Mit der Ladenetz Karte auch bei EnBW und Vattenfall laden

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Mit der Ladenetz Karte auch bei EnBW und Vattenfall laden

Pferdeflüsterer
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 10. Dez 2013, 11:22
read
Hat das jemand probiert? Ich habe gehört, dass das funktionieren soll - so kann in Stuttgart günstig nachtanken ;)
Anzeige

Re: Mit der Ladenetz Karte auch bei EnBW und Vattenfall lade

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Jana aka Zoepionierin hat das (glaub ich) ausprobiert.

Re: Mit der Ladenetz Karte auch bei EnBW und Vattenfall lade

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Bist du sicher, dass es eine Ladenetzkarte gibt? Ich habe auf der Homepage keine gefunden und verstehe Ladenetz als Verbund der dort genannten Stadtwerke. Diese stellen eine Karte zur Verfügung, wenn man dort einen Vertrag abschließt. Wenn du einen Anbieter findest, der für seinen Vertrag keine Grundgebühr (welch eine Zumutung!) verlangt, bekommst du von mir einen virtuellen warmen Händedruck. Viel Glück. Bei welchen Stadtwerken du dann Kunde wirst ist egal, da sie alle (die dort genannten) im Verbund sind.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Mit der Ladenetz Karte auch bei EnBW und Vattenfall lade

USER_AVATAR
read
Guckt ihr hier.

- Ladentzkarte kostet ab 2014 bei den Stadtwerken Osnabrück 60 Euro im Jahr
- Funktioniert an den EnBW-Säulen
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag