Mit Bosch das erste mal im Elektroauto unterwegs

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Mit Bosch das erste mal im Elektroauto unterwegs

USER_AVATAR
  • unityportal
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:55
  • Wohnort: Maissau
read
Könnt man glatt für eine Ariel Werbung halten, zum Kotzen solche Werbungen. Aber anscheinend brauchen die Leute von heute solche Gehirnwäschen. Elektroauto Fahrer ist man aus Überzeugung oder wenn´s schon heute oder auch erst in ein paar Jahren ins Fahrschema passt.
MG Marvel R Luxury
Anzeige

Re: Mit Bosch das erste mal im Elektroauto unterwegs

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Finde ich überhaupt nicht!
Elektroauto fahren darf auch einfach "nur" Spaß ,machen :!:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Mit Bosch das erste mal im Elektroauto unterwegs

USER_AVATAR
read
Gute Werbung. Genau darauf kommt es an, wenn man die breite Masse ereichen will. Das der dann auch noch okölogisch ist, finde viele gut, aber deswegen Verzichten möchte kaum jemand.

Kein Wort von Reichweite, Laden etc. - das ist doch meist eher negativ und damit fängt man die Leute nicht.
In ein SUV-Werbung wird ja auch nicht vom hohen Kraftstoffverbrauch, der fehlenden Wendigkeit oder die Gefahr für Fußgänger geredet.... ;)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Mit Bosch das erste mal im Elektroauto unterwegs

rolandk
read
Neee, das Video ist es nicht....

wichtig ist nicht das was gesagt wird (meist ja nur "boah, geile Beschleunigung"), sondern das, was weggeschnitten wurde: "Reichweite, Preis" ...

Ja, ich weiß, mit Beschleunigung kann man die Leute kriegen. Ist ja schon erstaunlich, das das nicht vorhandene Motorgeräsuch positiv aufgenommen wurde.
Man glaubt gar nicht wieviele Leute einem über den Weg laufen die das negativ auslegen: "kein richtiges Auto, viel zu gefährlich" usw. Ihr kennt die Argumente.

Wenn Zeit, Wetter und Leute mitmachen, können wir sowas in Tostedt beim Treffen auch mal drehen. Vorteil da: verschiedene Fahrzeuge.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Mit Bosch das erste mal im Elektroauto unterwegs

USER_AVATAR
  • Tiny
  • Beiträge: 132
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 04:15
  • Wohnort: Mannheim
read
Von der Aufmachung und vor allem von der Musik her erinnert mich das Video an Apple.
So alles easy/peasy
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag