Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

TeeKay
read
streetfighter hat geschrieben:Muss die Versicherung das Gutachten anerkennen ? Oder können die noch einen eigenen Gutachter schicken ?
Nein, die Versicherung kann weder das Gutachten verwerfen, noch hat sie das Recht, einen eigenen Gutachter zu deinem Auto zu schicken. Das Gutachten sollte natürlich nicht Bopp, der Werkstattgehilfe in seiner ersten Woche geschrieben haben.
Anzeige

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

USER_AVATAR
read
Nach langen vier Wochen habe ich am Freitag mein Flöckchen endlich wieder bekommen.
Reparatur ist top geworden.
Sie haben es wirklich geschafft, das Kniestück komplett glatt zu ziehen. Es waren kaum Füllarbeiten notwendig. Hätte nicht gedacht, dass sie es so hinbekommen. Dann zwei neue Türen und viel weiß metallic.
Lack ist auch spitzenmäßig geworden.
Mal schauen, was der Anwalt jetzt an Wertminderung noch rausholt.
Zoffen uns immer noch mit dem Sachverständigen, der nicht begreift, dass es einen Unterschied macht einen Japan oder Euro Leaf zu haben. Das wird sich aber auch noch regeln.
Dateianhänge
IMG_0027.jpeg
IMG_0023.jpeg
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile