Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Beitragvon HH-EV » Mi 5. Okt 2016, 07:20

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende"
... Seit dem 23.12.2015 going electric: Kia Soul EV Komfort, es ist ein Schlumpf! ;)
Benutzeravatar
HH-EV
 
Beiträge: 239
Registriert: So 13. Sep 2015, 17:10

Anzeige

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Beitragvon Blue shadow » Mi 5. Okt 2016, 08:29

Oh je..vw war zu voreilig....6 monate später und du hättest Dir nen 40er leaf wünschen können...das nächste wird bestimmt in neonorange

.ich habe an deinen fenstern so regenabweiser (von nissan?) entdeckt...sind die geklebt und wie war es im winter? Ich habe schnell einen beschlag und fahre blind...ohne heizung...

Tö sven
Konsul leaf blau winterpack ca 20000 km Spannung und Spass nach 33 monaten mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung. Im winter tönenende Stossdämpfer wie Oma's Sofa und Orga wie mit Postkutsche
Blue shadow
 
Beiträge: 361
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Beitragvon Schneemann » Mi 5. Okt 2016, 08:40

Ohje Bernd,

ich sehe das jetzt erst. Gut, dass dir nichts passiert ist. Da hast du wohl gedankenschnell richtig reagiert. Ich drücke dir die Daumen, dass du so stressfrei wie möglich da durch kommst und bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.

Gruß

Martin
Meine Erfahrungen mit der E-Mobilität auf Kennzeichen E

In the year 5555
Your arms hanging limp at your sides
Your legs got nothing to do
Some machine’s doing that for you
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 302
Registriert: Di 31. Mai 2016, 17:49
Wohnort: Quickborn-Heide

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Beitragvon Kim » Mi 5. Okt 2016, 13:51

Blue shadow hat geschrieben:
Ich habe schnell einen beschlag und fahre blind...ohne heizung...

Das A und O für beschlagfreie Scheiben ist: saubere Scheiben....

Und dann diese Tricks hier:


Outlander PHEV seit 19.02.2015 / 35500km bei 11gr CO2/km mit Bild
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Benutzeravatar
Kim
 
Beiträge: 1332
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 02:29
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Beitragvon Blue shadow » Mi 5. Okt 2016, 14:19

Das probier ich gleich mal aus...zyklus war alle 2 jahre scheibe putzen wie im kühlschrank...
Konsul leaf blau winterpack ca 20000 km Spannung und Spass nach 33 monaten mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung. Im winter tönenende Stossdämpfer wie Oma's Sofa und Orga wie mit Postkutsche
Blue shadow
 
Beiträge: 361
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Beitragvon Flünz » Do 6. Okt 2016, 18:33

Hoffentlich geht alles nach Wunsch aus! :)
Meine Brünette bekommt größtenteils nur Strom von freilaufenden Elektronen aus eigenem Anbau.
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Beitragvon Greenhorn » Do 6. Okt 2016, 20:01

Erst mal volle Zustimmung an Kim. Saubere Fenster bedeutet kein Beschlag. Die Windabweiser sind geklebt. Anleitung habe ich im Nissan Forum gepostet. Hilft im Sommer zum Lüften und auch bei Schietwetter Top, weil kein Regen reinkommt.

Gutachter hat mich heute Versucht zu erreichen. War leider beim Kunden und er hat nur Rückrufbitte auf die Box gesprochen. Morgen Mittag bin ich schlauer.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Beitragvon Blue shadow » Sa 8. Okt 2016, 08:29

Will ja kein leichenfledderer sein...bekommt mann die abweiser zerstörungsfrei wieder getrennt? Föhn?

Wir sitzen halt zu 5 mit regennassen klamotten ....das selbst meine brille beschlägt...der egolf hat ne scheibenheizung...leider konnte ich im hochsommer keine funktion testen...

Mutig das ihr mit dem wagen überhaupt weitergefahren seid...
Konsul leaf blau winterpack ca 20000 km Spannung und Spass nach 33 monaten mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung. Im winter tönenende Stossdämpfer wie Oma's Sofa und Orga wie mit Postkutsche
Blue shadow
 
Beiträge: 361
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Beitragvon xado1 » Sa 8. Okt 2016, 08:31

warum mutig?
fahrwerk hat ja nichts abbekommen.
in russland schaut jedes dritte auto mindestens so aus.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3482
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Beitragvon HH-EV » Sa 8. Okt 2016, 19:51

Für das wieder genesene Flöckchen (oder den Nachfolger) empfehle ich folgende Verziehrung:
IMG_0634.JPG

Obwohl das sicher deinem eher friedlichen Charakter widerstrebt :lol:
... Seit dem 23.12.2015 going electric: Kia Soul EV Komfort, es ist ein Schlumpf! ;)
Benutzeravatar
HH-EV
 
Beiträge: 239
Registriert: So 13. Sep 2015, 17:10

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 150kW und 1 Gast