Mein Flöckchen wurde kaltverformt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende"
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh (12/2015 - 07/2020)
Anzeige

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

USER_AVATAR
read
Oh je..vw war zu voreilig....6 monate später und du hättest Dir nen 40er leaf wünschen können...das nächste wird bestimmt in neonorange

.ich habe an deinen fenstern so regenabweiser (von nissan?) entdeckt...sind die geklebt und wie war es im winter? Ich habe schnell einen beschlag und fahre blind...ohne heizung...

Tö sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

USER_AVATAR
read
Ohje Bernd,

ich sehe das jetzt erst. Gut, dass dir nichts passiert ist. Da hast du wohl gedankenschnell richtig reagiert. Ich drücke dir die Daumen, dass du so stressfrei wie möglich da durch kommst und bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.

Gruß

Martin

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Ich habe schnell einen beschlag und fahre blind...ohne heizung...
Das A und O für beschlagfreie Scheiben ist: saubere Scheiben....

Und dann diese Tricks hier:


seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

USER_AVATAR
read
Das probier ich gleich mal aus...zyklus war alle 2 jahre scheibe putzen wie im kühlschrank...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

USER_AVATAR
read
Hoffentlich geht alles nach Wunsch aus! :)
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

USER_AVATAR
read
Erst mal volle Zustimmung an Kim. Saubere Fenster bedeutet kein Beschlag. Die Windabweiser sind geklebt. Anleitung habe ich im Nissan Forum gepostet. Hilft im Sommer zum Lüften und auch bei Schietwetter Top, weil kein Regen reinkommt.

Gutachter hat mich heute Versucht zu erreichen. War leider beim Kunden und er hat nur Rückrufbitte auf die Box gesprochen. Morgen Mittag bin ich schlauer.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

USER_AVATAR
read
Will ja kein leichenfledderer sein...bekommt mann die abweiser zerstörungsfrei wieder getrennt? Föhn?

Wir sitzen halt zu 5 mit regennassen klamotten ....das selbst meine brille beschlägt...der egolf hat ne scheibenheizung...leider konnte ich im hochsommer keine funktion testen...

Mutig das ihr mit dem wagen überhaupt weitergefahren seid...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
warum mutig?
fahrwerk hat ja nichts abbekommen.
in russland schaut jedes dritte auto mindestens so aus.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Mein Flöckchen wurde kaltverformt

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Für das wieder genesene Flöckchen (oder den Nachfolger) empfehle ich folgende Verziehrung:
IMG_0634.JPG
Obwohl das sicher deinem eher friedlichen Charakter widerstrebt :lol:
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit,
3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkauft: Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh (12/2015 - 07/2020)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile