Marktplatz Angebot gelöscht

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Marktplatz Angebot gelöscht

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Warum wurde mein Marktplatz Angebot gelöscht?

Keine PN, nichts, einfach gelöscht. Jetzt kann ich den Text wieder neu schreiben. :evil:

Ehrlich, wenn es nicht den Regeln entsprochen hat, dann kann man wenigstens einen kurzen Text in eine PN kopieren und abschicken, damit man Bescheid weiß.
Anzeige

Re: Marktplatz Angebot gelöscht

USER_AVATAR
read
Wann etwa wurde das gelöscht ?
Ich habe im Moderationsprotokoll eine Woche rückwärts nachgeschaut, nichts gefunden.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Marktplatz Angebot gelöscht

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Jeder Moderationseingriff wird vollautomatisch protokolliert. Habe das eben wie bm3 auch nochmal gegengecheckt. Kann hier in Bezug auf die letzte Woche ebenso keinen Eingriff im Marktplatz finden. Wie bm3 schon sagte: Kannst du uns evtl. mehr Infos geben, wann ungefähr dein Beitrag gelöscht worden sein soll? Vll. hilft das bei der Aufklärung.

Re: Marktplatz Angebot gelöscht

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:
Keine PN, nichts, einfach gelöscht. Jetzt kann ich den Text wieder neu schreiben. :evil:
Wenn der Text einfach so "verschwunden" ist, dann hätte man (für Firefox) vorbeugend z.B. Lazarus Form Recovery (https://addons.mozilla.org/de/firefox/s ... rm=windows)
verwenden können!

Speichert eingegebene Formulartexte ab die dann jederzeit wieder in das Formular eingefügt werden können.

Lazarus hat mir schon *einige* graue Haare erspart.... ;)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Marktplatz Angebot gelöscht

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
warum der ganze zirkus?
warum schreibst dein angebot nicht einfach nocheinmal?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Marktplatz Angebot gelöscht

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Danke energieingenieur, leider weiß ich das nicht mehr.

Ich weiß nur, dass ich es online gestellt habe vor einiger Zeit. Kann mich aber nicht erinnern, es selbst gelöscht zu haben. Das war nämlich mein erster Gedanke.

@xado: Weil es Zeit kostet und der Verkauf verzögert wird. Übrigens: Tolle Antwort *woistdasAugenrollendeSmileywennmanesbraucbt*

Re: Marktplatz Angebot gelöscht

USER_AVATAR
read
Inserate verschwinden standardmäßig nach einiger Zeit. Hat das Problem auch schon
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Marktplatz Angebot gelöscht

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nach 30 Tagen werden Beiträge im Marktplatz automatisch gelöscht. Steht aber auch irgendwo angeschrieben

Re: Marktplatz Angebot gelöscht

Heavendenied
  • Beiträge: 1933
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Vielleicht sollte man das mit den 30 Tagen doch nochmal deutlich in die Regeln schreiben. Das ist ja (wenn überhaupt) der einzige Post, den jemand der was inseriert vorher liest.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Marktplatz Angebot gelöscht

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich muss ehrlich sagen, dass mit den 30 Tagen wußte ich auch noch nicht, scheint aber eine Erklärung zu sein. Ich weise Guy mal daraufhin, dies in den Regeln zu ergänzen. - Dort kann ich es nämlich auch nicht finden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag