Mal wieder was zum aufregen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Sind wir doch alle dumm !!!

lingley
read
Michael4711 hat geschrieben:Wenn man dem Herrn Professor glaubt, müssen wir ja alle dumm sein ...
Mehr noch ... blöd !
Wie blöd kann lingley sein alles auf ein elektrisches Pferd zu setzen, ohne Verbrennerversicherung :wand:
Jetzt wo ZOE krank im Renö Stall steht, kommen die die es schon immer gewusst haben und frotzeln uns die Ohren voll :roll:
Anzeige

Re: Sind wir doch alle dumm !!!

USER_AVATAR
read
Klischee oder Tatsache? Mir schwebt soeben ein verwirrter Professor durch meine Gedankenwelt.
Aber egal, ich bin lieber Teil der Lösung, als Teil des Problems und vermutlich hat Professorchen im Gegensatz zu uns noch nie in einem E-Auto gesessen.
@lingley:
Gute Besserung von meiner Seite. Bald verbringst du deine Zeit mit Zoe wieder sinnvoller, als dich wie jetzt durch wildgewordene Theoretiker verwirren zu lassen :D

Gruß
Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: "Toller Artikel" Tesla wird scheitern

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hier könnte man dann Punkt 11 hinzufügen:
http://www.r-winners.de/sonstige/spass6.htm

11) Elektroautos sind eine Laune von Spinnern.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Mal wieder was zum aufregen

USER_AVATAR
read
Das ist lustig. Deutlicher als dieses neue VW "6.0 W12 TSI" Monstrum lässt sich der Nachteil der Verbrennungsmotoren ja gar nicht visualisieren. 10l Super/100 km, hallo?

Effizient geht heute anders, z.B. so: http://www.rimac-automobili.com/product ... issions-23

VW Premium Verbrennungsmotor: 447 kW / 900 Nm
Remac Premium Elektromotor: 654 kW / 848 Nm

Der Grössenvergleich spricht Bände:

VW Verbrenner:
Bild

vs.

Rimac Elektro:
Bild

Die Zeit der Verbrenner ist abgelaufen. Die Leute, die sich für teures Geld einen Bentley oder Phaeton mit diesem Dinosauriermotor kaufen tun mir irgendwie leid.
Zuletzt geändert von beemercroft am Do 28. Mai 2015, 19:48, insgesamt 3-mal geändert.
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: Mal wieder was zum aufregen

USER_AVATAR
read
Leute, Leute, der Prof. Indra hat sein ganzes Leben an Verbrennungsmotoren geforscht. Und jetzt am Ende seiner Karriere festzustellen, daß das alles für den Eimer war, weil es eine elegantere Technologie gibt, die auch noch funktioniert, verkraftet er halt nicht.

Habt einfach ein bißchen Mitleid....ein ganzes Leben für den Mülleimer geforscht..

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Mal wieder was zum aufregen

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
beemercroft hat geschrieben:Die Leute, die sich für teures Geld einen Bentley oder Phaeton mit diesem Dinosauriermotor kaufen tun mir irgendwie leid.
DIE brauchen Dir nicht leid zu tun, denen sind auch 20 l/100 km völlig schnurzegal :roll:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: "Toller Artikel" Tesla wird scheitern

e-lectrified
read
STEN hat geschrieben:11) Elektroautos sind eine Laune von Spinnern.
Wieso? Da würdest du ja einen Teil von Usern hier im Forum zitieren, die über BEV-Verfechter sagen, sie seien Freaks.

Re: Mal wieder was zum aufregen

lingley
read
Mein Aufreger diese Woche ...
Normverbrauch 5,0 l ... hahaha !
Sechs Tage 190km Ford Fokus Stadtverkehr macht 14,72 Liter fossile Brühe für sage und schreibe 20,90€ :shock: :evil:

Re: Mal wieder was zum aufregen

USER_AVATAR
read
Ich war heute in Bonn.
Da habe ich gesehen, dass dem Prof sogar schon ein Denkmal gesetzt wurde
Dateianhänge
IMG_20150528_120750.jpg
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Mal wieder was zum aufregen

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Ich war heute in Bonn.
Da habe ich gesehen, dass dem Prof sogar schon ein Denkmal gesetzt wurde
Ist das nicht der berühmte Primat der Politik? Mit seinen Brüdern Bank, Stinkerindustrie, Fossilkraftwerke und PS-Journaille?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile