Luftreinhaltegesetz auch für E-Fahrzeuge?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Luftreinhaltegesetz auch für E-Fahrzeuge?

e-lectrified
read
Wackelstein hat geschrieben:Mann, wäre das geil: Der BMW X6 oder Audi A8 muss ganz rechts fahren und wird dann von einem iMiev überholt und sogar der Twizy (geht ja 84km/h) setzt schon den Blinker :mrgreen: :mrgreen:
Nicht nur an der Ampel geschlagen, sondern auch auf der Autobahn, ja das wäre fein :mrgreen: ...
Anzeige

Re: Luftreinhaltegesetz auch für E-Fahrzeuge?

USER_AVATAR
  • Bauchweh
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
@Jürgen II
Aber ich kann mir vorstellen wohin das führt: Geschwindigkeitsbeschränkungen - auch temporär - werden eben nicht mehr begründet und damit müssen sich wieder alle an das Limit halten.
Da liegst Du ganz falsch. Der IG-L XX muss immer angegeben werden:Grund ist die Geldbußen des IG-L kommen den Ländern zu gute und sind um ~ 30%-40 % höher als die normale Strafe ist meiner ansich t nichts anderes als reine Abzocke
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag