Linksammlung (ohne Diskussion) zu Medienbeiträgen zum Thema EV

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Linksammlung zu Medienbeiträgen zum Thema EV

USER_AVATAR
read
ams: "mit strom und soul auf albfahrt":
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 12957.html
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Linksammlung zu Medienbeiträgen zum Thema EV

USER_AVATAR
read
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Linksammlung zu Medienbeiträgen zum Thema EV

USER_AVATAR
read
Elon Musk kündigt neuen Raodster an:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 14497.html
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km

Re: Linksammlung zu Medienbeiträgen zum Thema EV

Ranzoni
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Sa 25. Feb 2017, 07:14
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
JuergenII hat geschrieben:Stromer stehen deutlich länger
Jetzt müsste mir nur noch jemand erklären, wie der ZOE auf ein Durchschnittsalter von 59,9 Monaten kommt....

Ranzoni

Re: Linksammlung zu Medienbeiträgen zum Thema EV

USER_AVATAR
read
Baujahr dez 2012....muss ein fehler sein

Zumal die batteriemiete bei der zoe, den freien händler straft und er somit williger ist am preis zu drehen...da ist zeit geld
Zuletzt geändert von Blue shadow am Do 27. Apr 2017, 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Linksammlung zu Medienbeiträgen zum Thema EV

USER_AVATAR
read
Entschuldigung für Offtopic, aber traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Ich habe meinen gebrauchten Zoe bei Mobile gefunden und während meiner Suche im April bis Juni 2016 war dort eine erhebliche Fluktuation. Ich glaube nicht, dass da einer drei Monate stand.

Re: Linksammlung zu Medienbeiträgen zum Thema EV

drilling
read
JuergenII hat geschrieben:Stromer stehen deutlich länger
Nur die die überteuert angeboten werden stehen lange (und das sind leider viele), als wir nach einen Drilling suchten gingen die gut erhaltenen mit fairen Preisen immer innerhalb von 1 bis 2 Wochen weg.

Einer, den wir uns vor über einem Jahr bei einem Händler angeschaut haben, steht immer noch auf mobile.de, der war damals schon 3000€ zu teuer und jetzt schon eher 4000€, aber der Händler wollte nicht verhandeln, deshalb bleibt er wohl für immer drauf sitzen. So etwas ist schade, denn anstatt einen Verbrenner zu ersetzen, steht sich das Fahrzeug nur die Reifen platt bis der Akku hinüber ist.

Re: Linksammlung zu Medienbeiträgen zum Thema EV

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Öl Firmen sehen die Zukunft vermehrt in der Elektromobilität. Aktuelles Beispiel: OMV erwirbt 40% Anteil an Smatrics.
https://smatrics.com/news/omv-beteiligt ... n-smatrics
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Linksammlung zu Medienbeiträgen zum Thema EV

USER_AVATAR
read
Solingen rüstet Oberleitungsbusse mit Akkus auf:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... -1196.html
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Linksammlung zu Medienbeiträgen zum Thema EV

USER_AVATAR
read
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag