IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusammen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusammen

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Zuletzt geändert von Cavaron am Di 15. Sep 2015, 10:02, insgesamt 3-mal geändert.
Anzeige

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Eigentlich nicht lustig


Aber irgendwie doch ^^
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ihm geht's gut, er ist nur etwas verwirrt...
Dateianhänge
BMWChef.jpg

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich finde es nicht lustig - gute Besserung!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Auch ein BMW-Boss ist nur ein Mensch. Und Kreislaufprobleme kann man in jedem Alter haben.

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Natürlich, der arme Mann war von einem langen Flug und einer Krankheit nocht etwas angeschlagen und hat sich mit der Präsentation einfach zu viel zugemutet. Das passiert den Besten.

Wie gesagt, es geht ihm wieder gut - und das obwohl er den Einsatz des Defibrilators abgelehnt hat, weil der rein elekrtisch betrieben war...

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

chris123
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 3. Mär 2014, 12:56
read
Ich hatte auch kurz überlegt, ob man darüber Witze machen darf, ob z. B. der Messestand von Tesla in Sichtweite war. Aber nach den aktuellen Informationen ist es nichts Ernstes, von daher geht das wohl in Ordnung.
Trotzdem an dieser Stelle gute Besserung an Herrn Krüger
Using Tapatalk

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Vielleicht auch eine Sichtweise: Es heisst ja immer dass Manager total abgehoben sind etc.- vielleicht ist das auch mal ein Indikator dafuer wieviel Stress manche in der Chefetage haben.

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Eins muss ich dem Krüger lassen - er hat erst im Mai als neuer Chef angefangen und warnt schon vor Apple und Google und das sich die Branche bald stark verändern wird. Sehe ich auch so.
Toumal hat geschrieben:Es heisst ja immer dass Manager total abgehoben sind...
Kann man über Krüger jetzt nicht mehr sagen. Ich würde sogar meinen, dass er Heute morgen deutlich auf dem Boden geblieben ist.

Ok, ok, ich höre jetzt auf ;)

Re: IAA: Leaf bekommt größeren Akku, BMW Chef bricht zusamme

TeeKay
read
Ich bin in meinem Leben schon dreimal umgekippt. Das hat nicht zwingend was mit Stress zu tun, sondern passiert einfach ab und an mal. Das erste Mal war mit 10 Jahren im Briefmarkenladen - ich gestresstes Managerkind. :) Das zweite Mal kann ich mich nicht mehr erinnern und das dritte Mal war beim Essen einer Currywurst. Alles völlig unverdächtige Situationen, bei denen es bis 3min vorher keinerlei Anzeichen gab.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag