Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Beitragvon Alex1 » Mi 30. Dez 2015, 23:10

Ach so, Spuckis! Kannte ich aber auch nicht unter dem Namen. Ich kannte das als Briefmarken... :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Meine Zoe Intens: weiß 16/15" 04/14; Sommer 10,8/Winter 13,5 kWh/100 km, Reset 08/16: 129 km :D = SOH 98%
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 5892
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Beitragvon André » Mi 30. Dez 2015, 23:14

:lol: Beifahrerspiegel deshalb, weil der Delinquent dann als Single wenigstens aussteigen und um sein Verpenner herumgehen muss, bevor der anspruchsvolle Text wieder entfernt werden kann. Kurze Denkpause sozusagen. Frische Luft soll ja Wunder wirken. :!:
Dem Wesen einer Sache entspricht in der Regel nicht ihre Erscheinung.
atomstromlos. klimafreundlich. bürgereigen. http://www.ews-schoenau.de Seit 2015 bundesweit!
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 543
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
Wohnort: ...nördlich von Berlin

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Beitragvon midimal » Mi 30. Dez 2015, 23:35

André hat geschrieben:
Falschparker sind beratungsresistent. Behindertenparkplätze werden genauso nicht respektiert, wie ordentlich erkennbare Ladesäulen. Ordnungsamt ist viiiiel zu langweilig. Mir fehlt denn auch a bissel der eigene Spaß. Außer die Politesse steht grad neben mir.
DSC_0514.JPG

Bei "Amaz_n" erhältlich im Format 10 x 8 cm als Haftnotiz landet in meinem Leben auf dem Beifahrerspiegel(!), wenn wieder einmal Verpenner meine Aufladung verhindern. Kurzer, knapper Text. Mehr verträgt das Bildungsbürgertum ehh nich. Und für mein Kopfkino völlig ausreichend. :lol:


Hier die ganze Auswahl
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... se+geparkt

Lustig ist das hier: Den Text könnte man passend für die LadesäulenBlockierer ändern.

Bild
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Beitragvon eDEVIL » Mi 30. Dez 2015, 23:49

GOIL - das Ding etwas ans Thema angepaßt wäre der KRacher

z.B. das sich die Zapfpistole beim Tanken nicht abschalten läßt und sie sich mit stinkendem Sprit voll spritzen :twisted:
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10164
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Beitragvon C-Zer0 » Sa 7. Mai 2016, 13:05

Die lag heute in Schwäbisch Hall Parkhaus Schiedgraben auf einer der zwei Ladestationen. Finde ich an sich manierlich.
Dateianhänge
IMG_20160507_124609.jpg
C-Zer0
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Mai 2016, 12:58

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Beitragvon Franko30 » Sa 7. Mai 2016, 14:25

Hey lustig - die ist von mir und meiner Frau - aber wir sind grade gar nicht dort. Ich habe aber auch mal einer ZOE Fahrerin einen Packen gegeben. Aber seit ich die Stadtwerke genug genervt habe und die die korrekte Beschilderung angebracht haben (absolutes Halteverbot ausgenommen Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs) wird dort zum Glück nicht mehr wirklich zugeparkt.

Cheers Frank
ZOE Intens schwarz seit 24.06.2013, Tesla Model S 85 Signature seit 20.09.2013
Franko30
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 12. Mär 2013, 20:33

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Beitragvon Floschi » Sa 7. Mai 2016, 15:42

Hey Franko30,

finde ich gut. Darf man das verwenden?
Wo landet die E-Mail falls jemand tatsächlich schreibt?
Gruss,
Floschi
Bild
Benutzeravatar
Floschi
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 08:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Beitragvon Franko30 » Sa 7. Mai 2016, 17:24

Lass mich das mal mit meiner Frau abklären wegen Urheberrecht (das hat eine mit uns befreundete Grafikerin gemacht die Mailadresse hat sie auch angelegt).

Cheers Frank
ZOE Intens schwarz seit 24.06.2013, Tesla Model S 85 Signature seit 20.09.2013
Franko30
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 12. Mär 2013, 20:33

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Beitragvon C-Zer0 » Sa 7. Mai 2016, 17:33

hallo frank,

ich bin's, der juergen... C-Zero weiss....WN kennzeichen.... einmal bei dir chademo + kaffee + quatschen... und einmal in hessental grauwiesenweg....als deine münzsäule "zickte" ...... so klein ist die welt

hahaha just als ich zum laden dort stehe parkt eine omi mit verbrenner auf den zweiten platz.... schaut sich fast zwei minuten die korrekte beschilderung an, stellt dann den motor ab und steigt aus..... ich in meiner grenzenlosen naechstenliebe: "sicher haben die das schild nicht gesehen...das ist ein sonderstellplatz fuer elektrofahrzeuge... mit tankstelle.... wenn ein " stadtbüttel" kommt koennt es eventuell ein knoellchen geben....." und weg war sie....
C-Zer0
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Mai 2016, 12:58

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Beitragvon wasserkocher » Sa 7. Mai 2016, 17:56

Weiterfahren.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert.
wasserkocher
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
Wohnort: Oberfranken

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast