Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ach so, Spuckis! Kannte ich aber auch nicht unter dem Namen. Ich kannte das als Briefmarken... :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
:lol: Beifahrerspiegel deshalb, weil der Delinquent dann als Single wenigstens aussteigen und um sein Verpenner herumgehen muss, bevor der anspruchsvolle Text wieder entfernt werden kann. Kurze Denkpause sozusagen. Frische Luft soll ja Wunder wirken. :!:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
André hat geschrieben:Falschparker sind beratungsresistent. Behindertenparkplätze werden genauso nicht respektiert, wie ordentlich erkennbare Ladesäulen. Ordnungsamt ist viiiiel zu langweilig. Mir fehlt denn auch a bissel der eigene Spaß. Außer die Politesse steht grad neben mir.
DSC_0514.JPG
Bei "Amaz_n" erhältlich im Format 10 x 8 cm als Haftnotiz landet in meinem Leben auf dem Beifahrerspiegel(!), wenn wieder einmal Verpenner meine Aufladung verhindern. Kurzer, knapper Text. Mehr verträgt das Bildungsbürgertum ehh nich. Und für mein Kopfkino völlig ausreichend. :lol:
Hier die ganze Auswahl
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... se+geparkt

Lustig ist das hier: Den Text könnte man passend für die LadesäulenBlockierer ändern.

Bild
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

USER_AVATAR
read
GOIL - das Ding etwas ans Thema angepaßt wäre der KRacher

z.B. das sich die Zapfpistole beim Tanken nicht abschalten läßt und sie sich mit stinkendem Sprit voll spritzen :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

USER_AVATAR
  • C-Zer0
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 13:58
  • Wohnort: 71332
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Die lag heute in Schwäbisch Hall Parkhaus Schiedgraben auf einer der zwei Ladestationen. Finde ich an sich manierlich.
Dateianhänge
IMG_20160507_124609.jpg
03/2015 - 07/2017 C-Zero weiss (Karla)
10/2015 - 01/2020 ZOE R240 Life Mietakku rein weiss (Jade)

seit 08/2017 ZOE Q210 Life Kaufakku energy blau (Claire)
seit 07/2020 ZOE R135 ZE50 Experience Kaufakku titaniumgrau (Elise)

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

USER_AVATAR
  • Franko30
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 20:33
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hey lustig - die ist von mir und meiner Frau - aber wir sind grade gar nicht dort. Ich habe aber auch mal einer ZOE Fahrerin einen Packen gegeben. Aber seit ich die Stadtwerke genug genervt habe und die die korrekte Beschilderung angebracht haben (absolutes Halteverbot ausgenommen Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs) wird dort zum Glück nicht mehr wirklich zugeparkt.

Cheers Frank
Hyundai Kona Electric 150 kW seit 08/2020 & (mein drittes) Tesla Model S 100 D seit 11/2018

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hey Franko30,

finde ich gut. Darf man das verwenden?
Wo landet die E-Mail falls jemand tatsächlich schreibt?
Gruss,
Floschi
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

USER_AVATAR
  • Franko30
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 20:33
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Lass mich das mal mit meiner Frau abklären wegen Urheberrecht (das hat eine mit uns befreundete Grafikerin gemacht die Mailadresse hat sie auch angelegt).

Cheers Frank
Hyundai Kona Electric 150 kW seit 08/2020 & (mein drittes) Tesla Model S 100 D seit 11/2018

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

USER_AVATAR
  • C-Zer0
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 13:58
  • Wohnort: 71332
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
hallo frank,

ich bin's, der juergen... C-Zero weiss....WN kennzeichen.... einmal bei dir chademo + kaffee + quatschen... und einmal in hessental grauwiesenweg....als deine münzsäule "zickte" ...... so klein ist die welt

hahaha just als ich zum laden dort stehe parkt eine omi mit verbrenner auf den zweiten platz.... schaut sich fast zwei minuten die korrekte beschilderung an, stellt dann den motor ab und steigt aus..... ich in meiner grenzenlosen naechstenliebe: "sicher haben die das schild nicht gesehen...das ist ein sonderstellplatz fuer elektrofahrzeuge... mit tankstelle.... wenn ein " stadtbüttel" kommt koennt es eventuell ein knoellchen geben....." und weg war sie....
03/2015 - 07/2017 C-Zero weiss (Karla)
10/2015 - 01/2020 ZOE R240 Life Mietakku rein weiss (Jade)

seit 08/2017 ZOE Q210 Life Kaufakku energy blau (Claire)
seit 07/2020 ZOE R135 ZE50 Experience Kaufakku titaniumgrau (Elise)

Re: Ladepunkt von Verbrenner zugeparkt - Was macht Ihr?

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Weiterfahren.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag