Lademode 1

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Lademode 1

PWX
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 08:40
read
Hallo,

gibt es eigentlich noch irgendein Hersteller der die Ladung in Mode 1 noch anbietet? Ich habe eine blaue CEE Steckdose die FI geschützt ist und würde daran gerne künftig laden ohne IC-CPD und ohne Wallbox.

Wer kann weiterhelfen?
Zuletzt geändert von PWX am Do 4. Jul 2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Lademode 1

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Hallo.
Der Thread ist hier leider falsch einsortiert.
Bitte verschiebe ihn doch z.B. zum Ladeequipment oder zu Elektroauto allgemein.

Re: Lademode 1

PWX
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 08:40
read
green_Phil hat geschrieben:Hallo.
Der Thread ist hier leider falsch einsortiert.
Bitte verschiebe ihn doch z.B. zum Ladeequipment oder zu Elektroauto allgemein.
wenn mir jemand sagt, wie es verschieben kann, dann gerne. Sorry

Re: Lademode 1

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich glaub' das kann nur Guy. Guy? Bitte walte Deines Amtes. ;)

Re: Lademode 1

USER_AVATAR
read
Meine Mia wird ohne irgendwelchen Schnickschnack täglich an einer blauen CEE16 geladen...

Re: Lademode 1

PWX
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 08:40
read
Rogriss hat geschrieben:Meine Mia wird ohne irgendwelchen Schnickschnack täglich an einer blauen CEE16 geladen...
Kannst du mal ein Photo von deinem Ladekabel hochladen? Ist dort ein FI im Kabel integriert? Welcher Hersteller vertreibt das Kabel?
Vielen Dank.

Re: Lademode 1

USER_AVATAR
read
Das Kabel gehörte zur Mia dazu. Könnte man sicher auch als Zubehör beziehen. Zumindest mit Schuko-Stecker.
Die passenden Adapter auf CEE blau gibts in jedem Campingbedarf für wenig Geld...

Foto?
Kann ich mal machen. Ist halt aber einfach ein ganz normales Kabel mit Typ1 Kupplung auf Autoseite und CEE Anschluss auf der anderen. Da gibts nicht viel zu sehen.
FI habe ich auch hinter der Dose eingebaut.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile