Ladedeckel vergessen zu schließen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Ladedeckel vergessen zu schließen

Beitragvon MineCooky » Mi 15. Jun 2016, 08:20

Spüli hat geschrieben:
Also beim Smart kann ich mit langem Arm den Deckel vom Fahrersitz zumindest andrücken. Meist stößt er dann an den inneren Deckel, aber ich sehe da kein Problem drin.



Der Deckel ist auf der Beifahrerseite, da komm ich mit meinen knappen 1,90m trotzdem nicht vorm fahrersitz aus hin o.o
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und interessierte.


Elektrisch weil's Spaß macht
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Anzeige

Re: Ladedeckel vergessen zu schließen

Beitragvon Spüli » Mi 15. Jun 2016, 09:14

Bin auch nur 1,95m und es geht. 8-)
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2212
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Ladedeckel vergessen zu schließen

Beitragvon MineCooky » Mi 15. Jun 2016, 09:19

Spüli hat geschrieben:
Bin auch nur 1,95m und es geht. 8-)


Ja gut :roll: damit habe ich nicht gerechnet :roll:

Aber gut so jmd zu erwischen, hast du auch das Gefühl, das der Rückspiegel für so große zu weit oben sitzt, sodass man um hinen raus zu kucken (gefühlt) zu viel Straße sieht und nicht sehr weit nach hinten kucken kann weil man eher runter und nach hinten kuckt?
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und interessierte.


Elektrisch weil's Spaß macht
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste