Ladeärgernisse

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Ladeärgernisse

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
imievberlin hat geschrieben:Ich würde mich auch freuen wenn meine Verwaltung sich nicht so krumm stellen würde und ich endlich auf eigene Kosten in der Tiefgarage eine Lademöglichkeit schaffen könnte.
Wie gesagt ich mach das nicht aus Absicht oder weil es gar ein toller Parkplatz wäre ( den hätte ich vor meiner Tür aber nicht an der Ladesäule) sondern weil mir einfach die Hände gebunden sind.
Die Problematik habe ich hier leider auch. Und ich befürchte, auch für eine gemeinschaftlich nutzbare Ladestation wird sich keine Mehrheit finden. Zudem würde ich gerne hin und wieder weitere Strecken fahren, eine "ungute" Kombination :(

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile