Kurztrip nach Norwegen?!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Kurztrip nach Norwegen?!

Nichtraucher
  • Beiträge: 2829
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einem Kurztrip nach Norwegen?

Ich würde mir gerne mal vor Ort anschauen, was bei denen hinsichtlich Elektromobilität so los ist.
Interessant fände ich auch, mich vor Ort mal mit jemand dort zu treffen, z.B. mit jemand von einem dortigen Verein, Vertreter einer Kommune oder sonst jemand, der dort die E-Mobilität voranbringt.
Termin steht noch nicht fest. Tendenziell aber in den nächsten 3-4 Monaten; etwas zeitlicher Vorlauf ist vielleicht vorteilhaft im Hinblick auf günstige Flüge.

Steinigt mich jetzt bitte nicht: Ich habe nicht vor, mit dem Auto dort hinzufahren. Auch nicht mit dem Elektrorad (wobei ich das schon recht reizvoll fände, sobald es etwas wärmer ist; aber es soll ja auch nicht ewig dauern). Eher mit dem Flieger, da es ja ein Kurztrip ist. Ab 20 Personen könnte man auch drüber nachdenken einen Bus zu chartern. Vor Ort könnte man sich dann was mieten.

Also, hat jemand Interesse?

Liebe Grüße

Klaus
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag