Kronenzeitung über selbstfahrende Autos

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Kronenzeitung über selbstfahrende Autos

Beitragvon Toumal » Fr 20. Mai 2016, 12:41

Kein Wort von Tesla.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1160
Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11

Anzeige

Re: Kronenzeitung über selbstfahrende Autos

Beitragvon landwirt29 » Fr 20. Mai 2016, 17:14

Die haben wohl noch nicht erkannt, dass selbstfahrende Autos per se mit Elektromobilität zusammenhängen
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Flugs - e-carsharing by e-tirol - http://www.e-tirol.at
EMIL - e-mobility sharing - http://www.fahre-emil.at
Zipcar - http://www.zipcar.at -> wenn Strom Mangelware ist...
landwirt29
 
Beiträge: 303
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 11:45

Re: Kronenzeitung über selbstfahrende Autos

Beitragvon Jarod » Fr 20. Mai 2016, 17:39

landwirt29 hat geschrieben:
Die haben wohl noch nicht erkannt, dass selbstfahrende Autos per se mit Elektromobilität zusammenhängen


Warum sollte das eine mit dem anderen zusammenhängen. Google will da wohl hin, aber im Prinzip ist es einem selbstfahrenden Auto erstmal egal wie es angetrieben wird. Aber die haben auch durchaus einiges an Verbrennern in ihrer Flotte. Auch Audi z.B. forscht meines Wissen mit einem Verbrenner.
Jarod
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 16:28

Re: Kronenzeitung über selbstfahrende Autos

Beitragvon Hachtl » So 22. Mai 2016, 09:37

Jarod hat geschrieben:
landwirt29 hat geschrieben:
Die haben wohl noch nicht erkannt, dass selbstfahrende Autos per se mit Elektromobilität zusammenhängen


Warum sollte das eine mit dem anderen zusammenhängen. Google will da wohl hin, aber im Prinzip ist es einem selbstfahrenden Auto erstmal egal wie es angetrieben wird. Aber die haben auch durchaus einiges an Verbrennern in ihrer Flotte. Auch Audi z.B. forscht meines Wissen mit einem Verbrenner.

Ja, mit einem A7. Weil sie nichts anderes haben.

Renault Zoe Intens 11/2015
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1656
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:02
Wohnort: Eggolsheim


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste