Kann Elon Musk das Klima in Trumps Washington ändern?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Kann Elon Musk das Klima in Trumps Washington ändern?

stromesel
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:17
  • Wohnort: Kürten
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Passend zum Thema habe ich einen interessanten Artikel in der Zeitschrift des Energieversorgers "naturstrom" gefunden. Regenerative Energien boomen in den USA weil sie deutlich billiger sind als die fossilen Energien. Hier siegen marktwirtschaftliche Kräfte, das wir der mächtigste Mann der Welt auch nicht verhindern können.

Hier der Link zur Zeitschrift, der Artikel auf den ich Bezug nehme steht auf Seite 20.

http://www.energiezukunft.eu/fileadmin/ ... 016-21.pdf

Mit elektrisierten Grüßen,

stromesel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag