Jahresbericht Elektromobilität Österreich 2013/2014

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Jahresbericht Elektromobilität Österreich 2013/2014

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Ein interessanter Bericht, scheinbar von einem eMobilisten verfasst (wer von euch war es?):
http://www.stromfahren.at/2015-03-10/de ... ist-online

Mit dabei auch unser Foren-Mitglied bauchweh mit seinem Taxi, ein Interview mit Lars Thomsen und eines mit Hrn. Dangl von der ELLA, Tests von eMobilen, usw...

Ich glaube, diesen Bericht hatten wir noch nicht im Forum. Falls doch, mir doch egal. ;) ... äähmmm ... Falls doch, bitte ignorieren.
Anzeige

Re: Jahresbericht Elektromobilität Österreich 2013/2014

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sehr interessant, vorallem die politischen Statements und die Diskrepanzen Ladesäulen vs Ladegeräte ... :evil:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Jahresbericht Elektromobilität Österreich 2013/2014

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
ja, ist interessant zu lesen. Auch zeigt sich wieder einmal, wie manche Politiker in ihren Statements eigentlich nur Sprüche klopfen aber von der gelebten Praxis der Elektromobiltät nicht die blasseste Ahnung haben. Da ist man dann umso mehr erfreut zumindest in den Kommentaren auf Gesinnungsfreunde zu stossen.

Danke jedenfalls an Zoelibat für den Link zum Bericht.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag