Irgendwie klappt das nicht mit der Decarbonisierung

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Irgendwie klappt das nicht mit der Decarbonisierung

Beitragvon Gausi » Do 18. Feb 2016, 18:22

Hi @all

oute mich mal als Umweltschmutzfink mit E-Auto ..... nicht nur das ich feinstes Super in der Standheizung VERBRENNE, habe ich auch Probleme mit der umweltpolitischen Decarbonisierung unserer Gesellschaft. Da ich ja nur den grauen Lappen als Führerschein besitze und ein neues E-Auto keine Verbrennung mehr im Motor verursacht .....ich aber E-Autofahren legal praktizieren möchte ..... bleibt mir nur das Abrennen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: von
Kohlen.JPG
Kohle
im alten DC-Motor .... die andere Variante wäre Fahren ohne Führerschein ..... was bekanntlich eine Straftat darstellt. Habe mich jetzt mit 120,92€ (für)mit bester Kohle freigekauft ..... is irgendwie komisch ..... is praktisch wie der Handel mit CO2 Zertifikate.

So ..... das ist meine Beichte zur individuellen E-Mobilität

mfg

Gausi

PS: Würde gerne eine Verbrennerbeichte hören .....und wie funktioniert der Ablass?
Gausi
 
Beiträge: 221
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30

Anzeige

Re: Irgendwie klappt das nicht mit der Decarbonisierung

Beitragvon HubertB » Do 18. Feb 2016, 20:24

Für den Ablass gibt es eine Schraube unten in der Ölwanne.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 1738
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Irgendwie klappt das nicht mit der Decarbonisierung

Beitragvon Hachtl » Do 18. Feb 2016, 22:59

Tausch einfach deinen Führerschein um. Mußt du sowieso irgendwann....
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1737
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:02
Wohnort: Eggolsheim


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste