Irgendwie klappt das nicht mit der Decarbonisierung

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Irgendwie klappt das nicht mit der Decarbonisierung

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hi @all

oute mich mal als Umweltschmutzfink mit E-Auto ..... nicht nur das ich feinstes Super in der Standheizung VERBRENNE, habe ich auch Probleme mit der umweltpolitischen Decarbonisierung unserer Gesellschaft. Da ich ja nur den grauen Lappen als Führerschein besitze und ein neues E-Auto keine Verbrennung mehr im Motor verursacht .....ich aber E-Autofahren legal praktizieren möchte ..... bleibt mir nur das Abrennen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: von
Kohlen.JPG
Kohle
im alten DC-Motor .... die andere Variante wäre Fahren ohne Führerschein ..... was bekanntlich eine Straftat darstellt. Habe mich jetzt mit 120,92€ (für)mit bester Kohle freigekauft ..... is irgendwie komisch ..... is praktisch wie der Handel mit CO2 Zertifikate.

So ..... das ist meine Beichte zur individuellen E-Mobilität

mfg

Gausi

PS: Würde gerne eine Verbrennerbeichte hören .....und wie funktioniert der Ablass?
Anzeige

Re: Irgendwie klappt das nicht mit der Decarbonisierung

USER_AVATAR
read
Für den Ablass gibt es eine Schraube unten in der Ölwanne.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Irgendwie klappt das nicht mit der Decarbonisierung

USER_AVATAR
read
Tausch einfach deinen Führerschein um. Mußt du sowieso irgendwann....
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag