i3 LiveBlog 513km zur Nordsee

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

i3 LiveBlog 513km zur Nordsee

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Anbei ein Interessanter Blog zu einer Osterreise über 518 km einfache Strecke mit dem i3.

http://www.generation-zweinull.com/tag/i3tour/
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020
Anzeige

Re: i3 LiveBlog 513km zur Nordsee

USER_AVATAR
read
Nanu?
Von heute noch keine Eintragung? Etwa schon da? ;)

Mit CCS ist das Fahren in etwa so spannend wie mit Typ2 vor 2-3 Jahren. Da fühlt man sich gleich noch mal in der Zeit zurückgesetzt.....als man selber noch jünger war.
Wenn man die Säulen erst einmal kennt, ist auch die Langstrecke recht entspannt.
Gruß Ingo

Re: AW: i3 LiveBlog 513km zur Nordsee

USER_AVATAR
read
Aber auch nur, wenn die bekannten Säulen auch funktionieren ;-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile