Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

USER_AVATAR
read
Wir haben hier ein einzigartiges Ladestationenverzeichnis, engagierte Betreiber und Mods, Leute die Workshops organisieren, viele Usertreffen, auf Fragen bekommt man meist schnell und fundiert Antwort - also eine echt starke Gemeinschaft!

Hört doch bitte endlich auf, die paar Trolle zu füttern, die hier gerade die Stimmung vergiften.

Danke und Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

e-lectrified
read
Also ich sehe keine Spur von vergifteter Stimmung. Ich denke das Forum und seine Nutzer sind über die paar Sticheleien erhaben. Und, dass wir uns alle ganz arg Leaf ... äh, ich meine lieb haben, ist doch glaube ich ganz deutlich zu spüren. Und selbst die sehr engagierte Schnellladestandard-Diskussion läuft sehr gesittet ab.

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja wir sind erhaben und belastbar. Allerdings habe ich mir in den letzten Tagen auch gedacht, dass wir eine trollige Phase haben. Viel ärger sollte es für meinen Geschmack nicht mehr werden.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

USER_AVATAR
read
Vor allem weil viel zu viele meinen, in den Thread mit den peinlichen Hass-Tiraden noch was reinschreiben zu müssen. Das bringt doch nichts. Da war doch vom TE nie eine sachliche Diskussion erwünscht.

Und: die Ankündigungen a la "ich gehe jetzt" sollen noch mal was bringen? Ich kapier's nicht.

Aber ich habe auch keine Lust, mir von Trollen hier das Forum kaputtmachen zu lassen. Ignorieren oder dem Mod melden und gut ist.

Naja, demnächst ist Weihnachten, da geht die Forums-Temperatur erfahrungsgemäß etwas runter. :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wir haben hier ein einzigartiges Ladestationenverzeichnis, engagierte Betreiber und Mods, Leute die Workshops organisieren, viele Usertreffen, auf Fragen bekommt man meist schnell und fundiert Antwort - also eine echt starke Gemeinschaft!
Naja, aber fehlt da nicht doch auch ein bisserl ein Konkurrenzdenken a la "Manta gegen GTI", "Amiga gegen Atari ST", "Mac gegen M$"? Man könnte fast sagen, dass diese "Zoe gegen i3" oder "Tesla gegen Twizy" ( :mrgreen: :mrgreen: ) Diskussionen deutlich machen, dass die E-Mobilität im Massenmarkt ankommt :D :prost:
PS: Weiß von euch "jungen Hupfern" überhaupt jemand, was "Amiga" und/oder "Atari ST" ist? :old:
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

USER_AVATAR
read
Wackelstein hat geschrieben:PS: Weiß von euch "jungen Hupfern" überhaupt jemand, was "Amiga" und/oder "Atari ST" ist? :old:
Amiga - das war doch das DDR-Plattenlabel...? ;)
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

USER_AVATAR
read
[quote=PS: Weiß von euch "jungen Hupfern" überhaupt jemand, was "Amiga" und/oder "Atari ST" ist? :old:[/quote]

Aber hallo :o . Und was ist mit C64, Sinlair QL, ... ???
Ich kenne sogar noch so komische Dinger auf dem Schreibtisch, mit so komischen Wählscheiben mit Zahlen drunter...
Da könnte man auch noch schöne Diskussionen...

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

MarkusD
read
Wackelstein hat geschrieben:PS: Weiß von euch "jungen Hupfern" überhaupt jemand, was "Amiga" und/oder "Atari ST" ist? :old:
Ich habe noch einen funktionsfähigen Ur-1000er Amiga zu Hause stehen. Einer der ersten, die aus den USA importiert wurden ... darauf habe ich meine Abi-Facharbeit geschrieben und als erster Abiturient in Bayern überhaupt ein Programm als Facharbeit abgeliefert.
;)

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

lingley
read
Erst letztes Jahr habe ich meinen Thomson TO 9 plus Zubehör verschrottet.
Ich sach nur : IF LOAD THEN RUN :mrgreen:

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

MarkusD
read
lingley hat geschrieben:Erst letztes Jahr habe ich meinen Thomson TO 9 plus Zubehör verschrottet.
Verschrottet? :geek: :o
Wenn, dann ich hätte ich den noch versucht, zu verkaufen. Ich bin mir sicher, da hättest du noch was für bekommen, egal in welchem Zustand der gewesen ist.

Ich warte mit meinem Amiga noch ein paar Jahre ... deswegen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 98745.html
:lol: :lol: :lol:
Und dann kaufe ich mir davon einen fetten Tesla.

Gruß
Markus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag