Hannes

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Hannes Jaenicke: "Wer braucht schon SUV?“

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:...Ärgert mich höchstens noch beim Einparken wenn die Dinger immer 1,5 Plätze belegen.
Das liegt IMHO aber eher an der Inkompatibilität von Fahrer/-in und Fahrzeug ... oder hieß das Wort Inkompetenz? ;)
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige

Re: Hannes Jaenicke: "Wer braucht schon SUV?“

USER_AVATAR
read
In den Härtefällen quadriert sich das dann halt, wenn der Park-Legastheniker auch noch ein Schlachtschiff fährt. Beim Smart muss man sich viel blöder anstellen, um ähnlich zu stören.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Hannes Jaenicke: "Wer braucht schon SUV?“

E-Fan
read
Wer braucht schon Hannes Jaenicke?

Re: Hannes Jaenicke: "Wer braucht schon SUV?“

USER_AVATAR
read
Mehr als ein SUV. Das brauche ich so sehr wie ein Loch im Knie. Aber ein Film mit dem Hannes kann ja ganz unterhaltsam sein
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Hannes Jaenicke: "Wer braucht schon SUV?“

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ist ja egal, WEN man als Testimonial nimmt. Irgendwer stört sich immer dran :roll:

Hauptsache, die Figur ist prominent und steht wirklich dahinter.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile