Handelsblatt berichtet kritisch über SLAM

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Handelsblatt berichtet kritisch über SLAM

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
:applaus: ...denn machste ja die Horde geldgieriger Lobbyisten arbeitslos!
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige

Re: Handelsblatt berichtet kritisch über SLAM

USER_AVATAR
read
Drago85 hat geschrieben:
Sobald Japan seine Chademo Lader im großen Stil auf Multiladersäulen umrüstet, schließe ich mich der Kritik am CCS only Lader Land Deutschland an.
Die Dänen reißen doch ihre Chademo/Typ2 Lader ab und ersetzen sie durch Triplelader. Wenn wir vor Jahren CCS flächendeckend an die Autobahnen gesetzt hätten, so wie Japan das mit Chademo gemacht hat, würden die Japaner jetzt sicher auch den CCS Stecker verbauen.

Wenn man noch fast keine DC-Lader hat, kann man nicht von andern verlangen ihre 2800 umzubauen.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag