Hallo, ich bin der neue

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Hallo, ich bin der neue

Gs-Fahrer
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 21:37
read
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich auch als"neuer"hier anschließen.bin 55 jahre alt,und komme aus dem kreis soest.ich habe gleich den Vorführwagen genommen,der mir und auch meiner frau gut gefallen hat.ein schwarzer zoe mit 17 zoll felgen,und intens Ausführung.das Forum hier habe ich erst nach dem kauf entdeckt.wir laden,(ab heute) zu hause,mit der mitgelieferten rwe box.(3,7)kw.auch bei uns speist die box die pv anlange.deswegen laden wir fast immer tagsüber.wir hoffen das wir in Zukunft den zoe auch als batteriespeicher nutzen können.
lg
Gs-Fahrer
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile