Grosse Koalition: Planungen für Elektroautos

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Grosse Koalition: Planungen für Elektroautos

USER_AVATAR
  • JN1K
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:49
read
Hier sehr nett zu lesen - mit "GuteLaune" - Garantie!!

http://www.investor-verlag.de/grosse-ko ... 112182201/
Tesla 75D
Anzeige

Re: Grosse Koalition: Planungen für Elektroautos

USER_AVATAR
read
Wir halten an dem Ziel fest, Deutschland zum Leitmarkt und Leitanbieter für E-Mobilität zu machen. Dabei verfolgen wir einen technologieoffenen Ansatz inklusive der Wasserstoff-, Hybrid-, Batterie- und Brennstoffzellentechnologie. Wir werden aus vorhandenen Eigenmitteln der KfW ein Programm mit zinsgünstigen Krediten zur Anschaffung besonders umweltfreundlicher Fahrzeuge auflegen und damit insbesondere auch Elektrofahrzeuge fördern.
Das wäre toll, wenn Sie es jetzt schnell umsetzen würden. Bis sie es umsetzen, ist es die perfekte E-Mobilitäts-Verhinderungs-Strategie. Mit der Ankündigung der Förderung werden erstmal alle potentiellen Käufer ihre aktuellen E-Anschaffungspläne auf Eis legen, die E-Mobilität wird mit sofortiger Wirkung ausgebremst. Jetzt liegt es in den Händen der deutschen Auto-Industrie, äh, ich wollte natürlich sagen, in den Händen der Politik, wann sie den Schalter umlegen wollen. Was besseres kann man sich gar nicht wünschen, wenn man bisher sein Geld mit Verbrennern verdient und in der E-Mobilität einen Rückstand aufzuholen hat! :evil:

Und die Politik ist vordergründig moralisch sauber: Guckt alle her, wir tun doch was. Oder wollen was tun. Oder werden beschließen was tun zu wollen. Aber jedenfalls sind wir gar nicht dagegen! :twisted:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag