Grafikdesigner für Forum Preis gesucht !

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Grafikdesigner für Forum Preis gesucht !

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Forum Gemeinde

Wir müssen was tun !

WIR als grosses Forum rund um Elektromobilität kennen unsere Wünsche, allgemeine Notwendigkeiten, das für und wieder, das gut gelöste super geile Ladegefühl, aber eben auch die Kehrseite von idiotischen Entscheidungen von Lademöglichkeiten.

Mein Vorschlag:

Jährlich werden wir eine Abstimmung machen über die beste Lademöglichkeit für alle

und

die schlechteste z.B. Bürgermeistersäule, Standort, Engstirnigkeit einer Lademöglichkeit :mrgreen:

Dazu könnten wir ein Ladetreffen machen - evtl. sogar mit der Presse, wo der BESTE von UNS einen Preis bekommt
Das goldene Elektron als Dank und Anerkennung.


Dafür brauchen wir einen Designer der sowas entwerfen könnte - für recht überschaubare Kosten könnte man auch die Idee umsetzen und entsprechend bei einem Ladetreffen überreichen.

Meine Idee:

goldenes Elektron (positiv)
graues Proton (negativ)

Wie schauts damit aus ?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Grafikdesigner für Forum Preis gesucht !

TeeKay
read
So alt werden wir aber leider alle nicht, als dass man mit einem jährlichen Rhythmus die Vielzahl mieser Lademöglichkeiten gebührend würdigen könnte. ;-)

Re: Grafikdesigner für Forum Preis gesucht !

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4350
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Warum keine Wall of Fame und eine Wall of Shame hier im Forum? ;)

Gibt es schon -> Top und Flop der Ladesäulen.

Re: Grafikdesigner für Forum Preis gesucht !

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
E_souli hat geschrieben: Meine Idee:

goldenes Elektron (positiv)
graues Proton (negativ)

Wie schauts damit aus ?
Hm, eigentlich ist ja das Proton positiv (geladen)... aber ich schätze ein "Moron" als negativ-Preis wäre zu gemein... oder...? :twisted:

Moron = engl. Umgangssprache für geistig zurück geblieben (würde in Sachen zukunftsweisender Mobilität als Negativpreis ja irgendwie passen)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag