Glympse Gruppe für GoingElectric

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Glympse Gruppe für GoingElectric

USER_AVATAR
read
Also den Dauereinsatz sehe ich wenn dann auch nur am weekend und dann auch nur wenn man Lust hat auf anderen Forenteilnehmer zu treffen. Ich werde spassenhalber das ab und zu mal anwerfern (in allen Gruppen) dann mal schauen ob sich das irgendwie entwickelt oder man bei der wirklich sinnvollen Anwendung Event z.B. eruda bleibt.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Glympse Gruppe für GoingElectric

USER_AVATAR
read
Für die eRuda eine Nette Sache. Danke für's Organisieren :-).

Re: Glympse Gruppe für GoingElectric

USER_AVATAR
read
Ich pack mich auch mal rein. Ab 18.09. habe ich für 7 Tage ein Model S und reise durch die Republik. Vielleicht sieht mich ja jemand und man trifft sich durch Zufall über diese App.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Glympse Gruppe für GoingElectric

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Möchte auch glympse ausprobieren.
Checks aber nicht wie man damit umgeht.
Habe die normale glympse Version unter Android installiert.

Das habe ich probiert:
Unter den glympse Einstellungen geht man auf "Standort teilen".
Dort dann auf "Empfänger auswählen" und im Empfängerdialog dann auf "Gylmpse-Tag".
Im nächsten Dialog "Mit Tag teilen" gibt man !goingelectric ein und tippt auf "Fertig".

Soweit richtig?

Weiter komme ich dann aber nicht mehr.

Denn wenn ich zurück auf die Kartenansicht gehe, steht dort immer nur "Teilt momentan nicht" und ich kann mich auch nicht auf dem PC unter glympse sehen.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Glympse Gruppe für GoingElectric

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Okay ich habs.
Nach der Eingabe der Empfängergruppe muss man auf das kleine Dreieck rechts oben tippen.
Da soll mal einer drauf kommen.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Glympse Gruppe für GoingElectric

USER_AVATAR
read
Ist nicht alles so intuitiv - aber es funktioniert ganz gut.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag