Gigafactory 2 in Europa

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Gigafactory 2 in Europa

USER_AVATAR
read
Lt. Branchendienst Electrek plant Tesla im nächsten Jahr einen Standort für die Gigafactory 2 in Europa zu suchen.
Es sollen Batterien und Autos gefertigt werden.

https://electrek.co/2016/11/08/tesla-lo ... -and-cars/
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017 - 03/2020
17,5 kWp Photovoltaik mit Speicher seit 08/2019
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2020
https://ts.la/thomas45907
Anzeige

Re: Gigafactory 2 in Europa

USER_AVATAR
  • EV Fahrer
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:26
  • Wohnort: Löbau
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tesla wird auf jeden Fall eines der größte Akku und Zellen Lieferant der Welt werden, egal ob die Autos mal Welt führend werden weiterhin oder nicht. Gigafactory 3 soll ja auch schon bis 2020 in Japan geplant sein (laut Gerüchten)
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01

Re: Gigafactory 2 in Europa

Naheris
read
EV Fahrer hat geschrieben:Tesla wird auf jeden Fall eines der größte Akku und Zellen Lieferant der Welt werden, egal ob die Autos mal Welt führend werden weiterhin oder nicht. Gigafactory 3 soll ja auch schon bis 2020 in Japan geplant sein (laut Gerüchten)
Du meinst wohl "größter Reseller von Panasonic-Zellen der Welt"? :twisted:

Du hast die Gigafactories in China und Südafrika vergessen. ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag