Gewerblichen Kunde von e-Auto überzeugen (?)

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Gewerblichen Kunde von e-Auto überzeugen (?)

USER_AVATAR
read
Ein E-NV200 ist auf jeden Fall zu groß.

Twizi? Gibt es den auch ohne Batteriemiete? Ansonsten ist das immer ein 'Totschlagargument'.
Außerdem muss man den Twizi mögen. Er wird nicht von jedem als Auto gesehen. Aber ich nehme ihn in meine Liste auf.

Was meint ihr zu einem gebrauchten e-Smart? Sind die zu empfehlen?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige

Re: Gewerblichen Kunde von e-Auto überzeugen (?)

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Klaro, der E-Smart ist ein ordentlicher, kleiner Flitzer. Zu beachten wäre, dass es ihn optional mit Akku-Miete gibt - also immer fragen, ob er mit Kauf-Akku oder Miet-Akku ist. Manche haben sogar ein 22kW-Ladegerät verbaut, das gibt es als Sonderausstattung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag