Geleakt: Seehofer ist Marionette des Postillon

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Geleakt: Seehofer ist Marionette des Postillon

Gummikuh
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 23:35
read
... anders kann ich mir das nicht erklären:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/abga ... 59042.html

Zitat:
"In einen solchen Fonds könnten auch die Mittel zur Förderung der E-Mobilität fließen, die bereits zur Verfügung gestellt und nicht abgerufen worden seien, sagte Seehofer dem SPIEGEL."

Man könnte es für Satire halten...

Patrick
Anzeige

Re: Geleakt: Seehofer ist Marionette des Postillon

USER_AVATAR
read
Geld für die Förderung der E-Mobilität solle für die Umrüstung von Dieselmotoren genutzt werden.

Umso leichter fällt das, da bislang satte 0 Euro aus diesem 300 Mio Euro Fördertopf für die Ladesäuleninfrastruktur ausgezahlt worden sind. Gleichzeitig sorgen die Deutschen Eichämter mit ihren kafkaesken Anforderungen zur Abrechnung dafür, dass ja keine Ladesäule, die dann ja gefördert werden müssten, aufgebaut wird.

Außerdem können sich die Politiker weiterhin damit brüsten, viel für die E-Mobiltät zu tun, der Fördertopf wäre ja da, dass nichts augezahlt werden kann ist ja nicht ihre Schuld! Und dass Diesel geringer besteuert wird als Benzin und viel geringer als Strom, das haben sie noch nicht aus den Medien erfahren.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile