Frühjahrsputz - runter mit den Winterpellen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Frühjahrsputz - runter mit den Winterpellen

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Lieber Xado... bester Xado auf der ganzen Welt... ich kaufe dir den Cayenne ab :P
Als dein bester Freund hier versteht sich ein guter Preis von selbst nehme ich an :lol:
baujahr 2004,70.000km,
steuer 2.300.-euro pro jahr
verbrauch ab 20 liter

nimm den hier,da gibts auch händlergarantie.
ob der deinen zoe eintauscht :?: :?: :lol: :lol:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=81271164&
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Frühjahrsputz - runter mit den Winterpellen

USER_AVATAR
read
Ums verrecken nicht kauf ich mir sowas.

Nicht nur wegen des Verbrauchs, weils ein VW in anderem Kostüm ist, oder weils ein SUV ist sondern einfach weil ich sowas als Ressourcenverschwendung ansehe. Sowas braucht der Mensch nicht...

Aber danke :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Frühjahrsputz - runter mit den Winterpellen

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
hast vollkommen recht,hab auch nie verstanden,wie man sich sowas neu kaufen kann,bei euch in den bergen sehe ich einen allrad suv noch ein,aber wir hier haben maximal 10 tage im jahr schneefahrbahn.von reparaturen mal ganz abgesehen.so ändern sich eben die ansichten und einstellungen zu gewissen dingen.bei uns hier werden diese suv als hausfrauenpnzer eingesetzt,damit die kleinen quälgeister bis ins klassenzimmer sicher fahren.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Frühjahrsputz - runter mit den Winterpellen

USER_AVATAR
read
Ich verbringe 2/3 meiner Zeit in Wien, ich sehs eh was da alles rumdüst am Ring :D
Du fährst ja brav Leaf :) das gefällt mir.

Naja wir haben hier auch verschiedene Autos hier. Ich halt mit dem Zoe. Die Mutter fährt Golf, der Bruder Skoda, der Vater ebenfalls Skoda (Octavia 3 Kombi Elegance 4x4 mit Anhängerkupplung^^).

Der Mutter ist es egal, hauptsache Auto. Der Bruder ist so sparsam, dass er den Skoda fährt bis er zerfällt und der Vater interessiert sich eigentlich gar nicht, dass er ein 30.000 Euro Auto besitzt, der schaltet weder Radio noch sonst was ein. Er fährt einfach nur, aber das wichtigste ist: Anhängerkupplung und Allrad.

So hat jeder was er glaubt zu wollen, außer mir, denn ich weiß definitiv, was ich will, und das fährt mit Strom.
Auch in Zukunft.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag