Frei Parken in Lindau (B)

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Frei Parken in Lindau (B)

Beitragvon sweetleaf » Mi 10. Feb 2016, 08:15

Die Meldung ist zwar schon 4 Wochen alt, heute morgen hab ich die Schilder aber dann wirklich entdeckt! Danke Lindau.

http://lindau.de/B%C3%BCrger-Politik-Verwaltung/Aktuelles/Elektrofahrzeuge.php?object=tx|2412.4&ModID=7&FID=2412.2687.1&sNavID=2412.11&mNavID=2412.11&NavID=2412.11&La=1&call=suche

Jetzt müssen nur noch die Verbrenner aus der Innenstadt verbannt werden, dann besteht auch die Chance einen Parkplatz zu bekommen ;) Besonders die Lindauer Insel würde sich perfekt eignen.
LEAF Bj 2015 seit 10/2015 - schwarz metallic - 24kwh bei 96% SOH - 31000 km, stetig steigend
sweetleaf
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:26
Wohnort: Salem

Anzeige

Re: Frei Parken in Lindau (B)

Beitragvon Major Tom » Mi 10. Feb 2016, 09:17

Finde ich im Prinzip gut.

Etwas unpraktisch finde ich das:
Diese neuen P-Schilder mit Zusatzzeichen werden nur an den größeren Ortseingangsstraßen sowie ein Schild in der Chelles-Allee auf der Zufahrt zur Insel aufgestellt.


D.h. am Parkplatz selbst gibt es keinen Hinweis. Ich muss in Zukunft immer am Ortseingang schauen, ob hier diese Regelung gilt (bezogen auf andere Städte).
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 816
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste