Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Solange die deutschen im Jahr 2013/2014 nicht mehr liefern als der Leaf seit 2010, ist doch das Weltbild in Ordnung.
Ist denn Fll-LED Frontlicht und LED-ambientbeleuchtung denn nicht ausreichend? :lol:
HOSCHLA hat geschrieben:
3 user.JPG
lt Datenblatt sollte es gehen. Vielleicht ist das ziemlich neu und e8energy ist noch nicht richtig informiert!!
so wie sich die techn. Daten (PDF) lesen wird der eben die max 20KW dc. leifern können und dann verteilt auf 2x10 KW (schnarch) +22KW AC, da ja eh nur 63a Anschluß. Ist ja die der Grafik opben rechts auf seite zwei auch os dargestellt.
was das "up to 20min" das soll erschließt sich mir nicht. Welches Autp kann man denn an der Säule zu 80% voll laden?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag