Forenmember die alles schlecht machen...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

USER_AVATAR
read
Hamburger Jung hat geschrieben:Über meine Tonart kann man streiten, meine Seitenhiebe ebenfalls, aber strafrechtlich Relevant waren sie nie, werden sie nie sein.
Zivilrecht kann schon unangenehm genug sein ;)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

USER_AVATAR
read
Habe das jetzt erst in diesem anderen Thread um den es wohl immer noch geht komplett nachgelesen, sicher werden wir auch nochmal in der Mod-Runde drüber reden wie wir das im gegenwärtigen Fall handhaben, aber wenn es hier persönlich wird mit Beleidigungen an den Poster des persönlichen Missfallens können wir das nicht zulassen und werden diese Beiträge auch entfernen egal von welcher Seite das auch kommen mag. Wird wohl in jedem Forum so gehandhabt !
Dafür gibts die Forums-Regeln die einzuhalten sind und die jeder auch akzeptiert hat. Für mich persönlich gibt es da keinen Spielraum und keine "Extra-Würste".

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
@Hamburger Jung

Ich war derjenige, der letzte Nacht kräftig aufgeräumt hat, also keine Gesetze der Mods, sondern meine. Was themenrelevant war, ist stehengeblieben, Offtopic wurde gelöscht.

Wie alle anderen hier, hast du dich ja sicher angemeldet, weil du dich über Elektroautos austauschen wolltest. Alles andere, erst recht irgendwelche Fehden, ist hier völlig fehl am Platz. Wenn du das als Zensur verstehst, ja, dann wird hier zensiert. Und solange ich Admin bin, wird das auch so bleiben.

Wer ein Thema besucht, der erwartet eine inhaltliche Auseinandersetzung, meinetwegen auch kontrovers, aber keine Diskussion darüber, wer nun wen beleidigt haben soll. So etwas kann gerne via PN oder sonst wo geklärt werden.

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Hamburger Jung
read
Hallo,

dann möchte ich hier mal die letzten Worte haben.
Worte die mir schwerfallen ;-) und bitte nicht als "Rückzieher" zu verstehen sind.

Übrigens, Worte zu denen mich niemand zwingt.

JoySpell, sofern ich dich mit meinen Worten verletzt habe, tut es mir leid.
Sarkasmus ist sicher nicht jedermanns Sache. Verletzten wollte und will ich hier niemanden.

Das ändert zwar nichts an meiner generellen Haltung Dir gegenüber, ich verstehe dich einfach nicht, aber ich muss ja auch nicht jeden verstehen.

Damit ist das Kapitel für mich beendet.

Gruss HH Jung

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

JoySpell
read
Der Beitrag ist weg und damit ist alles gut.

Ich hab mir generell schon zu viel gefallen lassen (allgemein) und der Beitrag hat mich sehr wütend gemacht. Schon ein Tag später bin ich viel entspannter, weil der Beitrag auch weg ist.

Aber das ist nun Vergangenheit und ich habe keinerlei Hassgefühle dir gegenüber ;)

Schreibt weiterhin was du meinst, nur halt auch eine normale Art.

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

USER_AVATAR
read
Friede sei mit euch ! :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Hasi16
read
Wenn die Mods oder Guy nicht bemerken, wie JoySpell (alias HED) auf eine sehr positive Art und Weise die EMobility schlecht macht, dann kann man halt nichts machen. Ich hab den Beitrag vom Hamburger Jung (leider) nicht gelesen, aber ich kann mir vorstellen, dass da einiges an Wahrheit drin war. Schon früher ist HED aufgetaucht und hat auf eine ziemlich komische Art schlechte Laune und Missgunst verbreitet.

Ob das alles dem Forum gut tut? Ich kann HJung verstehen und werde mich aus den nicht-i3 Foren auch etwas zurückziehen, wenn ich weiterhin den Scheiß lesen muss. Aber was soll in 14 Beiträgen pro Tag auch sinnvolles stehen, von jemanden, der keine praktische Erfahrung hat und dessen letzter Schluss immer ist: "Die EAutos sind halt noch nicht so weit."
Ein zweites Mal habe ich da keinen Bock drauf!

Wenn ich schreiben würde, was ich wirklich über JoySpell denke, dann hätte ich wohl eine Anzeige am Hals!

Viele Grüße
Hasi16

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

JoySpell
read
Du unterstellst mir Dinge, ich würde E-Mobilität schlecht reden. Ich habe doch ein paar Seiten vorher ein ausführliche und sachliche Erklärung abgegeben. Deine Nichtbeachtung dieser unterstreicht deine persöniche Stimmungsmache gegen ein Forummitglied.
Das zeigt das du gewisse Meinungen nicht richtig wertfrei deuten kannst, oder willst?

Das ist unangebracht und gehört hier nicht hin.

Und wenn du seinen Post nicht gelesen hast, dann sollte man dazu auch nichts schreiben, denn er wurde nicht ohne Grund vom Admin entfernt!
Die Anmerkung des Admins, Sehr provozierend und unsachlich. :!:

Ich habe eine objektive Sicht, die sehr viele auch teilen. Eben frei von Jubelei.
Und ich untersage persönliche Hetze, sonst muss ich das melden.
Verstehe das endlich mal.

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe die Posts alle gelesen und bin der Meinung daß die Moderatoren mit HHJung hier den falschen erwischt haben.
Ich warte übrigens immer noch auf Post von JoySpells Anwalt. Screenshots hatte er ja angefertigt und die IP wird ermittelt. Wenn man Drohungen ausspricht sollte man sie wahrmachen oder solche Ankündigungen sein lassen.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
JoySpell hat geschrieben:Du unterstellst mir Dinge, ....
Lass es endlich gut sein!
stromer hat geschrieben:Ich habe die Posts alle gelesen und bin der Meinung daß die Moderatoren mit HHJung hier den falschen erwischt haben....
Dem schließe ich mich an... Wer den Post in der Nacht gelesen hat, wo von JS Screenshots gefertigt wurden und mit Anwalt gedroht wird. Ich war ja der Meinung, dass ist dem Vollmond oder einer Weihnachtsfeier geschuldet, aber es scheint ja weiter zu gehen...
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag