Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
300bar hat geschrieben:Kann man in Wollin ohne Karte laden?
Ja, man muss nur eine Klammer für die Nase einpacken, wenn man am Fahrzeug bleiben möchte (müffelt dort manchmal "etwas")
Zu bedenken ist noch, das nur ein Anschluß gleichzeitig nutzbar ist bzw. nur bei fast voll ein weitere Laden kann.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
  • kingfisher
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 6. Sep 2013, 20:43
read
    Hallo, falls jemand dringend zoe Typ 2 (11kw) laden muss,
    mich kurz anschreiben, wohne 10km nördlich von Brandenburg an der Havel (=Ladewüste) :D
    :? Besser als abschleppen lassen 8-)

    Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

    energieingenieur
    • Beiträge: 1731
    • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
    • Danke erhalten: 11 Mal
    read
    Guy hat geschrieben:Gute Idee. Sollte es am Freitag Morgen noch keine Gruppe geben, werde ich unter dem Namen eine einrichten.
    Gibt es noch andere, die über die A2 kommen? Ich werde auf jeden Fall in Schöppenstedt und in Wollin laden müssen.
    Ohja, da gibt es einige^^ Alleine aus dem Raum Hannover weiß ich von 4 Leuten, die über die A2 kommen. Achja... Björn wird aus Norwegen auch nach Berlin kommen, um uns zu unterstützen!!! Auch über die A2. Wir werden in BS und Magdeburg laden. Wollin hängt davon ab, wie es sich mit der Reichweite ausgeht. Will es eigentlich vermeiden. Wird dort sicher voll genug.

    Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

    Chris
    read
    Bin schon bei Glympse unterwegs !formula_e

    Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

    USER_AVATAR
    • MaxPaul
    • Beiträge: 524
    • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
    • Danke erhalten: 52 Mal
    read
    Wie sieht es denn aus: Werdet ihr (vor allem die von weiter weg anreisen) am BER laden? Denn ich fahr zwar nur 110 km... Sind aber halt 110 km Autobahn, und ich müsste dann Samstag morgen und Abend dort mal laden... Ich will mich nur ein wenig drauf einstellen, wieviel Zeit man dann dort mit Warten verbringen müsste...

    Ich würde an CCS laden, gleichzeitig Typ 2 funktioniert dort.
    - nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
    Aktuell: BMW i4 edrive40

    Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

    TeeKay
    read
    Wenn besetzt ist, kannst du alternativ bis zur Wilhelminenhofstraße in 12459 Berlin durchfahren. Dort dürfte weniger Andrang sein.

    Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

    USER_AVATAR
    read
    Und für Masochisten gibt es ja noch den "Schnellader" in der Rudower Chaussee ;-)

    @energieingenieur
    Björn Nyland?
    Gruß
    Großstadtfahrer

    Twizy Cargo

    Betreiber des https://www.twizy-forum.de

    Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

    energieingenieur
    • Beiträge: 1731
    • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
    • Danke erhalten: 11 Mal
    read
    Ja, Björn Nyland. Aber er wird wohl doch nicht über die A2 kommen, sondern voraussichtlich per Fähre bis Rostock. Hatten gestern kurz Kontakt.

    Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

    USER_AVATAR
    read
    energieingenieur hat geschrieben:Ja, Björn Nyland. Aber er wird wohl doch nicht über die A2 kommen, sondern voraussichtlich per Fähre bis Rostock. Hatten gestern kurz Kontakt.
    Hast ihm auch vom Freitag 16:00 Uhr Termin verraten, oder?

    Da ist sicher mehr Zeit auch was für Youtube zu verwerten ;-)
    Gruß
    Großstadtfahrer

    Twizy Cargo

    Betreiber des https://www.twizy-forum.de

    Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

    energieingenieur
    • Beiträge: 1731
    • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
    • Danke erhalten: 11 Mal
    read
    Meinst du die Probeaufstellung für die Parade? Nein, so wie ich Björn kenne, schafft er das sowieso nicht. Bei seinem Europa-Trip wollte er Mittags bei mir sein. Er kam dann erst kurz vor Sonnenuntergang... ;-) Ich bin ja froh, dass er überhaupt kommt :-D
    Anzeige
    AntwortenAntworten

    Zurück zu „Allgemeine Themen“

    Gehe zu Profile
    • Vergleichbare Themen
      Antworten
      Zugriffe
      Letzter Beitrag