Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Sofern e8 Kapazitäen dafür frei hat, wäre es ja auch denkabr, das der LAder dann auch zum Event fährt und bei der Rücktour dann wieder als Ladepunkt bereit steht.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:Ich würde gerne aus Hamburg mit dem Leaf kommen aber wie soll ich das ohne eine einzige Chademo auf der Strecke HAM<->BER??
hat den keiner Connections zu http://www.e8energy.de/ in Hamburg.
die könnten doch einen Ihrer mobilen Lader http://www.evtec.ch/c5website/index.php ... nd_charge/ auf halber Strecke aufstellen.
Das wäre für die Hamburger doch sicher eine Option, die man zumindest prüfen sollte.

Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Sofern es bei mir zeitlich klappt (muss berufl. oft auch kurfristig ins Ausland), werde ich auch nach Berlin durch die Chademo-Wüste leafen.
Von daher habe ich auch Interesse an extra mobilen Chademo-Ladern.
Ich hoffe das wenigstens die in Bad Neustadt, Erfurt und Linthe funzen.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Wenn ich eine entsprechende Menge von Fahrern vorweisen kann, würde ich das ANfrage. Wenn das aber nur 3 machen würden, ist mir das etwas "peinlich" deswegen anzufragen.

P.S. @Pivo Linthe schein wieder zu gehen. CCS wurde erfolgreich geladen. Ein Chademot (oder wie heißen diese leidgeplagten Menschen) hat sich bisher nicht hin getraut.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Kleine Info für alle, die vor ein par Tagen noch das Online-Anmeldeformular auf der wave-Seite genutzt haben. Das Formular hat nicht immer richtig funktioniert. [EDIT][falsch]Wer KEINE Bestätigungsmail bekommen hat[/falsch] Wer eine Fehlermeldung beim Absenden des Formulars bekommen hat[/EDIT] sollte sich noch mal bei der E-Mail-Adresse melden.
Zuletzt geändert von Cavaron am Do 16. Apr 2015, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Wieso da steht doch :

Nach dem Absenden der Anmeldung folgt KEINE Erhalts-Bestätigung.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ups, stimmt - da habe ich wohl was durcheinander gebracht :oops:
Richtig ist: Wer eine Fehlermeldung vom Formular bekommen hat, soll sich noch mal melden. Keine Fehlermeldung und keine Mail ist normal.

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
Ich habe mich deswegen ausversehen mehrmals angemeldet. Man erwartet nun mal eine Email oder zumindest eine Rückmeldung auf der Seite.

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Andrea
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 22. Dez 2014, 11:47
read
Es wäre schön, wenn keiner durch Kabelexperimente die Ladestationen lahmlegt. Ich denke in größeren Gruppen zu fahren bringt nichts, die Ladestopps halten eh schon auf. Wieviel Zeit plant ihr für die Fahrt ein?

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Willkommen im Forum Andrea!

Ich plane grob 1h 45min pro 100km (Zoe). Werde aber auf halber Strecke bei Verwandten übernachten.

Von wo und mit welchem Auto möchtest du kommen, wenn du kommen möchtest?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag