Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bin leider nicht dabei. Mein e-Golf steht beim "Freundlichen". Schade wäre gerne dabei gewesen.
Viel Spass
Gruss Sigi
Anzeige

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben:Wittlingen ist mir völlig neu.
Ging mir bis vor ein paar Tagen auch so. Wäre dann nach HH anders gefahren und nicht 16h LAdenund Fahren am Stück *kotz*
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Kleine Rückmeldug vom Themen-Starter: Bin gut in Berlin angekommen und habe kaum Kollateralschaden verursacht... ein Zoe-Kollege kam leider kurz nach mir am Lader an (Hermsdorf), hatte aber wohl noch genug Saft im Akku um es zum nächsten zu schaffen. Hoffe das hat geklappt.

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Hier ein Video vom erfolgreichen Weltrekordversuch. Leider ohne Zuschauer......



Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Chris
read
Juergen, das ist das Video vom Vortest gestern Nachmittag/Abend. Mit ca. 50 E-Mobilen. Heute fand die Weltrekordparade mit ca. 580 E-Mobilen statt.

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read
Ja, Zuschauer waren heute da. Kann ich bestätigen :-). Jetzt stehe ich in Lauf und lade für Ingolstadt Village ...

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Chris
read
Hätte im Leben nicht mit so einer großen Zuschauerzahl gerechnet.
Mich würde interessieren wie viele ZuschauerInnen letztendlich da waren.

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

USER_AVATAR
read

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich muss mal sagen: Schee wars! :)

Auch wenn mir ein Twizy aus Österreich im Hotel die Sicherung beim Laden rausgehauen hat (ui, da lädt einer sein E-Auto, da hänge ich mich doch mal an die Steckdose gleich daneben) und die Typ2 Anschlüsse bei RWE-Säulen an einem Golfclub nahe Berlin dermaßen verkanntet verbaut waren, dass mein Ladekabel partout nicht hinein wollte - im Großen und Ganzen hat alles super funktioniert!

Re: Fahrkolonne nach Berlin - Weltrekordversuch bei Formel E

TeeKay
read
Das am Golfclub muss neu sein. Letztes Jahr funktionierten die tadellos. Bitte in der RWE-App eine Meldung an RWE machen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag