EV Range - Android App zur Reichweitenberechnung

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

EV Range - Android App zur Reichweitenberechnung

USER_AVATAR
read
Aufgestöbert in einem französischen Forum: EV Range
Angepriesen wirds als Alternative zu jurassictest.

Teste es seit rund einer Woche und bin noch nicht so sicher ob es wirklich funktioniert. App stürzt immer wieder ab (könnte an meiner Ungeduld liegen) und teils gibt es absonderliche Reichweitenberechnungen (165km mit einer Mia bei plus 500m Höhenunterschied? Ja, DAS hätte ich auch gerne :D)

Für eine Kurzabschätzung unterwegs allerdings ganz gut geeignet, auch wenns unter den gleichen Eingabeproblemen leidet wie jurassictest.
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag