Euer schönstes / denkwürdigstes Erlebnis ?!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Euer schönstes / denkwürdigstes Erlebnis ?!

USER_AVATAR
read
Obwohl ich mich seit den 80er Jahren für die E-Mobilität interessiere, bin ich mit 21 beim Zivildienst 1992 zum ersten Mal selbst mit einem Elektroauto gefahren. (Fiat Panda)

Seitdem ist jede Probefahrt mit einem E-Auto ein Erlebnis.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Euer schönstes / denkwürdigstes Erlebnis ?!

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hab mit meinem Zoe nen Porsche an ner zweispurigen Ampel abgezogen :) Maserati sehe ich auch manchmal auf dem Arbeitsweg, aber habe es noch nie geschafft neben ihm vorne an der Ampel zu stehen. Er schlüpft immer noch bei Kirschgrün rüber... will sich wohl drücken...

PS: Meistens fahre ich anständig ;)

Re: Euer schönstes / denkwürdigstes Erlebnis ?!

USER_AVATAR
read
Das Gefühl mit dem Zoe angekommen zu sein, als ich mit Blue Flash in Kroatien beim Hotel am Meer angekommen war.
Herrlich zu wissen, was der ZOE alles schafft :)

Ich liebe dieses Auto!

Ich bin das erste mal vor über 4 Jahren mit einem Elektroauto gefahren.
Seitdem beschäftigte ich mich damit und einige Monate vor Erscheinen des ZOE intensivst, was sich bis heute nicht geändert hat.
90% meiner Freizeit widme ich diesem Thema :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag