Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger etc.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger etc

USER_AVATAR
read
Also künstlich kann ich mir nicht vorstellen. Denke die Produktion hängt der Nachfrage nach und zusätzlich gibt es vielleicht auch Probleme die Produktion schon hochzufahren.

Es gibt bis dato glaube ich nur Vorserienmodelle auf den Straßen...
Wann die ersten E-Golfs ausgeliefert werden, ist mir nicht bekannt.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger etc

USER_AVATAR
read
Bauen die den e-Golf nicht am selben Band wie den normalen Golf?
Wie beim up?.

Vielleicht kommen die Zulieferer nicht nach ;)

Bin gespannt auf Tesla und Panasonic.
Die profitieren sicher sehr voneinander :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: AW: Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger

USER_AVATAR
read
Ja, soll dasselbe Band sein, da sind sie wegen Flexibilität ganz stolz drauf.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger etc

USER_AVATAR
read
Können andere auch.
Nichts interessantes.
Zoe wird auch in Flins aufm CLIO Band gebaut.

Naja alles halb so wild.
Solang SOWAS nicht mehr auf die Straßen kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=g4UZRtLFaE8#t=122
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger etc

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
Tja Flexibilität zu Lasten der Ouputmenge, schon klar. Tja da haben sich die Wolfsburger verkalkuliert. Aber wenn man dem Piëch Glauben schenkt, braucht die Welt keine e Autos. Alter Mann, geh in Ruhestand und lass die Jungen ran! :lol:

So lange die deutschen Hersteller solche Lieferzeiten vermelden können, lässt es sich Angela und der dicke siggi nicht im Traum einfallen, steuergelder a la abwrackprämie für ökokisten zu verschleudern. ;)

Re: Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger etc

USER_AVATAR
read
Spätestens bei dem hier hätte dem Management aufleuchten müssen, dass ein Management-Service notwendig ist weil andere was besser können :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=UMI-v6OqT_s :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger etc

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Spätestens bei dem hier hätte dem Management aufleuchten müssen, dass ein Management-Service notwendig ist weil andere was besser können :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=UMI-v6OqT_s :mrgreen:
Saugeniales Video :lol:
Ist "Bischoff" jetzt seinen Job los? ;)

Re: Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger etc

USER_AVATAR
read
Der arbeitet jetzt sicher für Hyundai :lol:
Weil da scheppert ja bekanntlich nix :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger etc

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Spätestens bei dem hier hätte dem Management aufleuchten müssen, dass ein Management-Service notwendig ist weil andere was besser können :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=UMI-v6OqT_s :mrgreen:
Echt klasse :D

Gruß Marc

Re: Euer derzeitiges Auto und Wünsche für den Nachfolger etc

USER_AVATAR
read
tubi hat geschrieben:Für mich sollte ein perfektes E-Auto der Zukunft bis auf jedes Detail auf Effizienz gezüchtet sein.

Ich möchte keine Klimaanlage, keine elektrischen Fensterheber oder andere elektrische Verstellungsmöglichkeiten, Breitreifen, über 100 KW Leistung.
Die alten Autos der letzten Jahre wurden immer schwerer und schneller, bei mehr Verbrauch als mein 20 Jahre alter Honda Civic.

Ich wünsche mir einen leichten, aerodynamischen 2 Sitzer mit Ladefläche (Fahrradtransport), aber 2 Notsitzen für den Fall der Fälle, einen Akku im Fahrzeugboden und einen R-EX zum anstecken, wenn man mal etwas weiter Fahren muß. Der R-Ex sollte aber im Normal-Betrieb zu Hause bleiben.

Die Technik ist da, warum ist kein Großhersteller da, der das vernünftig umsetzt ?

Der Opel Ampera ist ein Witz von Gestern.
Der E_Golf ist ein altes Auto mit der neuen Technik das reicht nicht...VW hat so viel Geld für die Dieseltechnologie verbrannt, jetzt können sie mal das Geld in ein Zukunfts E- Auto stecken...wie BMW oder Tesla !
Vieleicht solltest Du dich mit dem Thema noch ein bißchen auseinandersetzen ;)

Oder :idea: :!:

Hersteller werden :lol:

Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag