Es wird offensichtlich ernst...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Es wird offensichtlich ernst...

e-lectrified
read
Ich könnte ja mit den dünnen Akkus leben, wenn der Zugang zu selbigen einfach wäre, aber auch da braucht man allerhand an Spezialwerkzeug, um erst mal die Plastikhülle loszuwerden und an den Akku zu kommen. Wo bleibt die gute, alte, saubere Verschraubung. Dann habe ich auch kein Problem damit ein Kabel von seinem Steckplatz zu lösen und dann den Akku herauszunehmen. Aber, wenn ich Gefahr laufe, das ganze Gehäuse zu zerstören, wenn ich es öffne, dann ist das nicht im Sinne des Erfinders. Das gilt aber nicht nur für Apple! Das gilt für alle ultraflachen Handys!!!
Anzeige

Re: Es wird offensichtlich ernst...

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Ich finde Handys kann man nicht mit Autos vergleichen. Ich hab schon seit ewigen Zeiten Handys, das einzige Handy was Wechselakkus brauchte war mein Motorola International 3200. Bei allen Geräten danach war das zwar möglich, wurde aber nicht mehr praktiziert. Heute geht es de facto nicht einmal mehr, bei den teuren und schlanken Geräten.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Es wird offensichtlich ernst...

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Vielleicht ein Interessanter Link über Apple Car

http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/ ... e/index.do

Re: Es wird offensichtlich ernst...

USER_AVATAR
read
Dateianhänge
2015-02-20_14.05.21[1].jpg

Re: Es wird offensichtlich ernst...

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Geil, senkrecht parken :lol:
Dual use: Ladyshave :lol: :lol: :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Es wird offensichtlich ernst...

USER_AVATAR
read
Mal abgesehen davon ob Apple jemals ein e-Auto auf den Markt bringt oder nicht...... :P
Aber wenn Apple über e-Autos schreibt, lesen das bestimmt mehr, als so ein Bürgermeister-Artikel aus einer deutschen Kleinstadt, der in irgendeiner Provinzzeitung erscheint. Auf deren Bilder man nicht mal erkennen kann, ob es sich um ein Stinker oder Tesla handelt !
Und vielleicht springen ja noch einige Lobbyisten mit viel Geld in der Tasche auf den fahrenden Zug auf. Bauen uns schöne tripple Lader. Also, planen, planen , planen.
Und eines ist sicher, wenn die so weit sind dürfen die keine Säulen mehr aufstellen, die nur für Äpfel geeignet sind. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Es wird offensichtlich ernst...

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich nehme auch stark an, dass solche "big news" einen Eindruck bei den KFZ Herstellern hinterlässt. Vielleicht trägts zur Beschleunigung oder einer früheren Modellvielfalt bei Elektroautos bei.

Re: Es wird offensichtlich ernst...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das glaube ich nicht. Nokia ist auch sehenden Auges in den Untergang und der Bedeutungslosigkeit gegangen. Jetzt verschenken Sie ihre Handys förmlich - trotzdem will sie keiner mehr haben....
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Es wird offensichtlich ernst...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
....und wenn man einigermaßen objektive Autotests liest kann man sowieso nur mehr ungläubig den Kopf schütteln. Auf der selben Seite wird der sensationelle Fahrkomfort von den Elektroautos gelobt, während der rüttelige 4 Zyl. Mercedes Dieselmotor einfach nur mehr abstinkt.
Elektrifizierung. Jetzt !
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Es wird offensichtlich ernst...

Mei
read
Zoelibat hat geschrieben:Wenn das solange dauert wie die Apple Watch dann wird das nichts im nächsten Jahrzehnt. :lol:
Dann bekommt man aber wenigstens ein Sau geil aussehendes Auto.

Wahrscheinlich so gross wie ein UP, aber so teuer wie ein Tesla.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile