Es wird doch wieder ein Stinker.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Es wird doch wieder ein Stinker.

USER_AVATAR
read
Warum eigentlich dem Rasenmäher hinterherlaufen? Gibt's doch auch "autonom" :mrgreen:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Es wird doch wieder ein Stinker.

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bitte zurück zum Thema und zu einem ordentlichen Diskussionsstil, trotz des Temperatuniveaus...

Danke.
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Es wird doch wieder ein Stinker.

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Was ist denn an dem Stil nicht in Ordnung?
Es wurde keiner beleidigt, aber es geht halt mal nicht so kuschelig zu... meine Güte... :roll:
Das Thema ist "Es wird doch wieder ein Stinker." ... und wenn jemand meint, anstatt sich einen leisen und einfachen Elektro-Akku-Mäher zu kaufen lieber doch den billigen, aber lärmenden und stinkenden Zweitakter aus dem Schnäppchenladen zu holen ist das meiner Meinung nach Genau im Thema!
Es spiegelt einfach unsere Gesellschaft wieder....
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile