Es wird doch wieder ein Stinker.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Es wird doch wieder ein Stinker.

Beitragvon Tho » Do 28. Jul 2016, 23:20

Warum eigentlich dem Rasenmäher hinterherlaufen? Gibt's doch auch "autonom" :mrgreen:
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 4995
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

Re: Es wird doch wieder ein Stinker.

Beitragvon ATLAN » Do 28. Jul 2016, 23:43

Bitte zurück zum Thema und zu einem ordentlichen Diskussionsstil, trotz des Temperatuniveaus...

Danke.
18.11.13 - 1.3.15 Fluence , seit 16-6-2015 MS 85D , demnächst MX 90D :-D
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2162
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:45
Wohnort: Wien

Re: Es wird doch wieder ein Stinker.

Beitragvon Berndte » Fr 29. Jul 2016, 08:49

Was ist denn an dem Stil nicht in Ordnung?
Es wurde keiner beleidigt, aber es geht halt mal nicht so kuschelig zu... meine Güte... :roll:
Das Thema ist "Es wird doch wieder ein Stinker." ... und wenn jemand meint, anstatt sich einen leisen und einfachen Elektro-Akku-Mäher zu kaufen lieber doch den billigen, aber lärmenden und stinkenden Zweitakter aus dem Schnäppchenladen zu holen ist das meiner Meinung nach Genau im Thema!
Es spiegelt einfach unsere Gesellschaft wieder....
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5184
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste