Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Das versulzen kenne ich nur von Pöl. Wusste nicht das Heizöl versulzen kann.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt
Anzeige

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

USER_AVATAR
  • Soul EV
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49
read
Hallo Snoops

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Winterdiesel

Es geht um das ausflocken von Paraffinen. Hab es 1987 selber erlebt mit dem LKW (Lastwagen). Im Januar war es über Wochen immer unter Null. Da blieb man einfach stehen mit dem LKW. War echt schei..e diese Zeit. Heute kein Problem mehr. ;) :lol: :lol:

Ausser mit Heizöl. :shock:
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 bis 06.18 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 bis 07.18 I-Miev 2

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

e-lectrified
read
Ich frage mich, warum jemand, der sich die ganze Mühe mit Umbau und Tamtam macht, nicht gleich ein Auto mit REX holt. Das kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus...

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Hallo e-lectrified !
Warum hole ich mir kein Auto mit Rex? Ganz einfach: Nissan Leaf inkl. " Eberspächer " ca. 17 000.-€ und keine Sorgen.
BMW mit Rex ca. das Doppelte . Für mich nicht Bezahlbar. Gruß Siegi

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Hallo e-lectrified !
Warum hole ich mir kein Auto mit Rex? Ganz einfach: Nissan Leaf inkl. " Eberspächer " ca. 17 000.-€ und keine Sorgen.
BMW mit Rex ca. das Doppelte . Für mich nicht Bezahlbar. Gruß Siegi

Re: Erster Härtetest für Diesel-Standheizung

USER_AVATAR
read
e-lectrified hat geschrieben:Ich frage mich, warum jemand, der sich die ganze Mühe mit Umbau und Tamtam macht, nicht gleich ein Auto mit REX holt. Das kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus...
Zumal der Rex beim i3 z.B. nicht an die Fahrzeugheizung gekoppelt ist und daher dass genaue Gegenteil der Standheizung ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag