Er ist da, der E-Lexus ....

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Er ist da, der E-Lexus ....

rolandk
read
Hier das Video.

Und hier der Bericht mit Fotos.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Er ist da, der E-Lexus ....

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wow, der ist nicht von Pappe...

...eehhhh...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Er ist da, der E-Lexus ....

soho
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:25
read
Ich bin schon seit langem der Meinung, dass man innovative Leichtbaumaterialien braucht. Und damit meine ich nicht Kohlenfaser verstärkten Kunststoff (CFK).
Vorzuziehen wäre ein Material aus Biomasse, welches man auch leicht recyceln kann.
Der Energieaufwand in der Herstellung und beim Recycling könnten so auch reduziert werden.
Nicht auszuschließen wären geringere Kosten.

Re: Er ist da, der E-Lexus ....

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich höre jetzt schon das Gejammer der ersten Besitzer hier im Forum:
Hilfe mein e-Lexus ist nass geworden...
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Er ist da, der E-Lexus ....

Nodame
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 18. Aug 2015, 11:08
read
Hmmm, dürfte ein ziemlicher Katzenmagnet werden vei so viel Karton!

Re: Er ist da, der E-Lexus ....

rolandk
read
Die Lenkung scheint auch etwas problematisch zu sein ....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Er ist da, der E-Lexus ....

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Fährt nur Schrittgeschwindigkeit - da kommt sicher keine Reichweitenangst auf.. :mrgreen:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile