eM Analyse App

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

eM Analyse App

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Man wählt ein E-Fahrzeug aus z.B. Zoe, Leaf, I-On, Model S usw. , schaltet GPS ein und zeichnet seine Fahrt auf. Am Ende erhält man eine Analyse, ob man das richtige Fahrzeug für die Distanz und Geschwindigkeit gewählt hat. Wichtig ist, dass das Smartphone eine GPS Verbindung hat, was bei mir im Zoe nur mit geöffneten Fenster ging. Während der Aufzeichnung, kann man Geschwindigkeit und zurückgelegte Wegstrecke ablesen. Da wir trotz Umleitung nur 4,3km gefahren sind, kam natürlich 100% zustimmung für den Zoe heraus. Müsste das mal auf Fernstrecke testen. ;)

Wer hat diese "eM Analyse" App schon mal getestet?
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag