Elektromobilität im Wanderhotel

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Elektromobilität im Wanderhotel

Walchhofer
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Fr 14. Mär 2014, 12:59
  • Wohnort: Filzmoos - Österreich (Sbg.)
  • Website
read
Hallo Freunde,

da hier vor einigen Tagen das Posting war mit dem Wiener Hotel, welches Elektromobilisten 10% auf die Hotelpreise gibt - da habe ich mir gedacht, das mache ich auch.

Also wenn Ihr auf Kultur und Stadt steht, fahrt nach Wien. Aber wenn Natur und Wandern auch von Interesse ist, (es sollte ja Elektroautofahrer geben, die auf ÖKO auch Wert legen :D), dann guckt mal hier

Ich hoffe, dass die Werbung Euch nicht stört, aber ich glaube trotzdem, dass es doch für den einen oder anderen im Forum von Interesse ist,

LG Michi
Fahre einen BMW i3 seit Februar 2014 - einfach nur geil !
Gratis Laden für alle - bei meiner E-Tankstelle in Filzmoos - Salzburger Land.
Elektromobilität im Wanderhotel - mit Gratis-Tankstelle, BMWi3, E-Bike, Segway und 10% Elektronautenbonus.
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag