Elektromobilität Buch - empfehlenswert???

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Elektromobilität Buch - empfehlenswert???

Beitragvon e-mike » Di 24. Mai 2016, 10:28

Ich habe bei Amazon dieses Buch gesehen:

Hat es jemand von euch und könnt ihr es empfehlen??

https://www.amazon.de/Elektromobilität-Grundlagen-Praxis-Anton-Karle/dp/3446443398
Bild
Zuletzt geändert von TeeKay am Fr 10. Jun 2016, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Benutzeravatar
e-mike
 
Beiträge: 154
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:40

Anzeige

Re: Elektromobilität Buch - empfehlenswert???

Beitragvon Vanellus » Di 24. Mai 2016, 10:39

Das kommt auf deine Interessen an. Ich habe mir mal das Inhaltsverzeichnis angesehen. Sehr umfassend. Könnte sein, dass dem Leser eine sehr breite Basis vermittelt wird. Das halte ich für wahrscheinlich. Ist aber vermutlich sehr Ingenieur-technisch orientiert. Löst bei dem geneigten Leser Freude aus oder Grausen, je nach Interessen und Vorbildung. Was die Aktualität an, geht ja die Entwicklung, aus unser Sicht schleppend, aber dennoch voran und das Buch wurde vor einem Jahr auf den Markt gebracht. Seitdem gibt es schon einiges Neue. Das kann das Buch nicht bieten, eher dieses Forum.
Das vermutlich vermittelte Grundlagenwissen aber ist von Dauer von Nutzen.
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Vanellus
 
Beiträge: 935
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Elektromobilität Buch - empfehlenswert???

Beitragvon e-mike » Di 24. Mai 2016, 10:42

Hallo Reinhard,
danke für Deine Einschätzung. Bin ähnlicher Meinung, ohne den Inhalt zu kennen. Gerade was die Aktualität angeht, zweifle ich, ob es das Geld wert ist?
Benutzeravatar
e-mike
 
Beiträge: 154
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:40


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast