Elektromobilität Buch - empfehlenswert???

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Elektromobilität Buch - empfehlenswert???

USER_AVATAR
read
Ich habe bei Amazon dieses Buch gesehen:

Hat es jemand von euch und könnt ihr es empfehlen??

https://www.amazon.de/Elektromobilität- ... 3446443398
Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 10. Jun 2016, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Anzeige

Re: Elektromobilität Buch - empfehlenswert???

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Das kommt auf deine Interessen an. Ich habe mir mal das Inhaltsverzeichnis angesehen. Sehr umfassend. Könnte sein, dass dem Leser eine sehr breite Basis vermittelt wird. Das halte ich für wahrscheinlich. Ist aber vermutlich sehr Ingenieur-technisch orientiert. Löst bei dem geneigten Leser Freude aus oder Grausen, je nach Interessen und Vorbildung. Was die Aktualität an, geht ja die Entwicklung, aus unser Sicht schleppend, aber dennoch voran und das Buch wurde vor einem Jahr auf den Markt gebracht. Seitdem gibt es schon einiges Neue. Das kann das Buch nicht bieten, eher dieses Forum.
Das vermutlich vermittelte Grundlagenwissen aber ist von Dauer von Nutzen.
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Elektromobilität Buch - empfehlenswert???

USER_AVATAR
read
Hallo Reinhard,
danke für Deine Einschätzung. Bin ähnlicher Meinung, ohne den Inhalt zu kennen. Gerade was die Aktualität angeht, zweifle ich, ob es das Geld wert ist?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag