Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Anzeige

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Wenn ich Kommentare wie :,, Wie fiel kostet den son Fazeug" lese, spare ich mir den Kommentar.
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

Maverick78
read
Bei den fielen Komentaren wirt mich richtich schlächt.

Bilt dich deine Meinung...

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

USER_AVATAR
read
Gott sei dank bin ich raus aus Facebook...

So viel unwissenheit auf einen Haufen. Die meisten von denen wissen noch nicht mal wie man AKKU/ACCU schreibt.
Aber wie Facbook geht das wissen Sie.

kann mal jemand einen fetten link in unser Forum rein setzten. Am besten nach jedem Kommentar :!: :?:

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
ich hab mir jetzt einmal die Kommentare durchgelesen, also so schlimm finde ich die nicht. um eine :wand: zu vergeben. Es gibt durchaus Kritik, welche Ernst zu nehmen ist. Wo kommt der Strom her? Was kostet die Batterie? Wie weit komme ich?
Es ist und bleibt eine Tatsache, dass eine Fernreise doppelt so lange braucht wie mit einem Verbrenner. Und da ist es dann schon bei den meisten Fahrern aus. Wir leben in einer Zeit, da ist Zeit alles. Die Leute sind nicht generell gegen Elektromobilität, die Priorität Zeit gegen Umweltschutz ist einfach nur anders. Auch haben sie es einfach nur satt, was bei uns im Land so abgeht. Und eigentlich geht's uns genauso. Wir regen uns genauso auf über unterschiedliche Stecker, DC/AC, über Ladeleistungen, Kosten der Fahrzeuge etz. Wir sind Freaks, der Rest der Welt "normal". Wir glauben daran was wir tun, aber wir dürfen nicht erwarten, dass die Welt das genauso sieht wie wir.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Wir leben in einer Zeit, da ist Zeit alles. Die Leute sind nicht generell gegen Elektromobilität, die Priorität Zeit gegen Umweltschutz ist einfach nur anders.
Das ist das größte Problem unserer Gesellschaft, das macht uns krank. :(
Ich fühle mich, wenn ich mit E-Mobil langsamer unterwegs bin wesentlich wohler und entspannter.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Elektromobilität bei Facebook und die Kommentare :wand:

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Tho hat geschrieben: Das ist das größte Problem unserer Gesellschaft, das macht uns krank. :(
Ich fühle mich, wenn ich mit E-Mobil langsamer unterwegs bin wesentlich wohler und entspannter.
Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben. :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag