Elektroautos in Spielfilmen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
Gerade im ZDF "Savages " fahren sie im Tesla Roadster spazieren,.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sogar mit Ladestation vorm Hotel. Er hat aber einstecken vergessen... ;-)

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Aber mit realistischer Synchronisation - nicht wieder mit Verbrennersound...
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
Einstecken hat er nicht vergessen. Er hat dem Mitarbeiter den Schlüssel zugeworfen und "volltanken " gesagt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Spürmeise
read
Sie auch Startbeitrag dieses Threads. Außerdem gibt Ben dem Hotelboy einen Schein und sagt "Einmal Aufladen bitte."

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gestern in einer Folge Hawaii Five-0 (dritte Staffel):
leaf.png
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Perception Staffel 2, Folge 9 Verwundete (1) (Wounded) - wird mehrfach ein Tesla Roadster gezeigt.

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Spürmeise
read
PowerTower hat geschrieben:Nächstes Jahr kommt der Film "Jupiter Ascending" in die Kinos.
Darin ist ein 2009er Renault Twizy Z.E. Concept zu sehen.l
Ja, in "Jupiter Ascending" ist ziemlich am Anfang auf einem entvölkteren Planeten ein deformiert-geschmückter Raum-Twizy zu sehen (in 3D):
http://www.mein-elektroauto.com/2015/02 ... den/16853/

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ok... ähm... peinlich jetzt... aber: Mr. Grey aus dem Film "50 shades of Grey" hat einen Tesla S in seiner Garage - er fährt aber scheinbar lieber den ähnlich aussehenden Audi. Ist wohl doch auch ein bisschen sadistisch zu sich selbst ("nein, den Tesla zu fahren erlaube ich mir jetzt nicht") :roll:

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

e-lectrified
read
Das ist wohl echt Sadismus in Reinform, um nicht zu sagen, so muss die Hölle aussehen... du hast einen Tesla in deiner Garage, kannst/darfst ihn aber nicht fahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag