Elektroautos in Spielfilmen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
In dem Film Bomber und Paganini habe ich gerade einen ENO („Elektro-Niederflur-Omnibus“) der Österreichischen Automobil-Fabrik AG (ÖAF) in Wien-Floridsdorf gesehen, mit dem die Post seinerzeit schon unterwegs war.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Ich kenne jemanden, der einen zuhause hat. Leider (noch) nicht restauriert. Zumindest vor einem Jahr noch nicht.

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

E-ndorphine
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
In der Person of Interest Folge vom letzten Dienstag kam ein Tesla vor.
März 2015 30 Tage BMW I3
Dezember 2015 - März 2019 Zoe R240
seit März 2019 Model 3

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Im Norwegischen Spielfilm "1001 Gramm" (http://www.arte.tv/de/videos/048044-000-A/1001-gramm) jetzt auf arte fährt die Hauptdarstellerin in einem Kewet Buddy und lernt einen smart-ed Fahrer kennen. :-)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kewet_Buddy

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
smart-ed EZ 04/2013

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
In der neuesten Folge von "Wheeler Dealers" (S14E05) wird ein Dodge A100 restauriert _Es ist aber auch kurz ein Leaf zu sehen:
wd_s14e05.jpg
marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
Tatort: Borowski und das Meer

Borowski : "Kann ich die Seltenen Erden mal sehen?"
Wissenschaftlerin: "Nein, die Kristalle sind zu winzig. Und zu selten."

Da hat die ARD mit ihrem Volksverblödungsauftrag wieder mal ganze Arbeit geleistet.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
Mich wundert es das hier noch nicht die Netflix Serie Black Mirror mit der 1. Folge der 3. Staffel genannt wurde, hier werden E-Autos auch mal kurz gezeigt mit großen Ladeplätzen und der Adapter Problematik. :lol:

hier gibts den Film in schlechter Qualität auf Youtube. Ab Minute 38. gehts los mit den Autos.

Dateianhänge
firefox_2017-11-24_16-06-19.png

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

TeeKay
read
Die Netflix Serie Berlin Station zeigt zwar kein Elektroauto, aber immerhin den größten Ladepark Berlins. :)
https://www.facebook.com/ElektroautoImA ... 2934147728

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ready Player One Trailer

Twizy in Hollywood
Bild

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In den Netflix-Serie "Black Mirror", die ja teilweise in der Zukunft angesiedelt ist, kommen immer mal wieder lustige kleine E-Autos vor. Getoppt wird das Ganze allerdings dann in der letzten Folge der vierten Staffel: dort lädt die Hauptfigur ihren sehr alten amerikanischen Wagen mit Hilfe einer trag- und faltbaren Photovoltaik-Anlage...sehr zukunftsweisend!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag