Elektroautos in Spielfilmen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Beitragvon Tina_A » Di 13. Okt 2015, 18:06

Sten und ich haben gestern mal zwei Folgen von der Science Fiction Serie "Extant" mit Halle Berry angesehen. Da wimmelt es geradezu von E-Autos, vor allem Teslas (auch Model X von innen) und BMW. Finde ich toll, auch mal diese im TV zu sehen.
Viele Grüße
Tina
Benutzeravatar
Tina_A
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Mai 2014, 13:21
Wohnort: Fürth

Anzeige

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Beitragvon STEN » Di 13. Okt 2015, 21:32

Ach ja - AMAZON PRIME Video
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2560
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Beitragvon Elektrolurch » Mi 14. Okt 2015, 06:33

"Extant" kam auch schon im Free TV. Ich fand die E-Autos darin auch prima, aber insgesamt war's mir zu verschwurbelt und klischeehaft.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2441
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Beitragvon Majaleia » Do 15. Okt 2015, 15:48

Elektrolurch hat geschrieben:
"Extant" kam auch schon im Free TV. Ich fand die E-Autos darin auch prima, aber insgesamt war's mir zu verschwurbelt und klischeehaft.


Ich habe jetzt 11 Folgen der Serie gesehen und in einer der letzten Folgen kommt sogar eine Ladestation vor.
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 564
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Beitragvon prophyta » Sa 14. Nov 2015, 18:31

Ist kein Spielfilm, aber demnächst im TV zu sehen.

Eine der nächsten ARD-Sendungen der Serie "Menschen - Länder - Abenteuer" ist den Menschen am Vierwaldstättersee gewidmet. Für die 45-minütige Sendung sind gut 8 bis 10 Themen geplant. Eine davon soll sein, dass sich Menschen aus der Region jeweils zu einer "WAVE" zusammenschliessen und zusammen Ausfahrten machen auf eine umweltfreundliche Art. Zusammen mit der Film-Crew haben am 29. August 2015 rund 40 Fahrzeuge eine Mini-WAVE veranstaltet, von Luzern entlang dem Vierwaldstättersee und hinauf zum Rhonegletscher.

Die Mini-WAVE war am 29. August 2015 für die ARD-Sendung "Länder, Menschen, Abenteuer"

Mehr Infos unter dem Link
http://www.wavetrophy.com/de/mini-wave/
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 1988
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Beitragvon prophyta » So 15. Nov 2015, 16:19

Heute Abend ( 15.11. ) spielt beim Tatort ein Tesla mit. ;)
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 1988
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Beitragvon Alex1 » So 15. Nov 2015, 17:23

prophyta hat geschrieben:
Heute Abend ( 15.11. ) spielt beim Tatort ein Tesla mit. ;)
Ein Waterloo für den Geräuschemacher :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Meine Zoe Intens: weiß 16/15" 04/14; Sommer 10,8/Winter 13,5 kWh/100 km, Reset 08/16: 129 km :D = SOH 98%
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 5594
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Beitragvon DCKA » So 15. Nov 2015, 17:40

Bei csi cyber fährt einer der Hauptdarsteller ein schwarzes model s.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 631
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Beitragvon prophyta » So 15. Nov 2015, 17:49

Alex1 hat geschrieben:
Ein Waterloo für den Geräuschemacher :lol:


Du meinst, der kann selbst nicht artikulieren ?
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 1988
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

Beitragvon Twizyflu » So 15. Nov 2015, 18:09

DCKA hat geschrieben:
Bei csi cyber fährt einer der Hauptdarsteller ein schwarzes model s.
Dateianhänge
csimpsons.jpg
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12491
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JuGoing und 10 Gäste