Elektroautos in Spielfilmen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
Sten und ich haben gestern mal zwei Folgen von der Science Fiction Serie "Extant" mit Halle Berry angesehen. Da wimmelt es geradezu von E-Autos, vor allem Teslas (auch Model X von innen) und BMW. Finde ich toll, auch mal diese im TV zu sehen.
Viele Grüße
Tina

____________________________________________________
Fiat 500e Icon Cabrio seit 5/2021
Beifahrerin von Sten im gelben Smart #1
Anzeige

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ach ja - AMAZON PRIME Video
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
"Extant" kam auch schon im Free TV. Ich fand die E-Autos darin auch prima, aber insgesamt war's mir zu verschwurbelt und klischeehaft.
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Elektrolurch hat geschrieben:"Extant" kam auch schon im Free TV. Ich fand die E-Autos darin auch prima, aber insgesamt war's mir zu verschwurbelt und klischeehaft.
Ich habe jetzt 11 Folgen der Serie gesehen und in einer der letzten Folgen kommt sogar eine Ladestation vor.

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
Ist kein Spielfilm, aber demnächst im TV zu sehen.

Eine der nächsten ARD-Sendungen der Serie "Menschen - Länder - Abenteuer" ist den Menschen am Vierwaldstättersee gewidmet. Für die 45-minütige Sendung sind gut 8 bis 10 Themen geplant. Eine davon soll sein, dass sich Menschen aus der Region jeweils zu einer "WAVE" zusammenschliessen und zusammen Ausfahrten machen auf eine umweltfreundliche Art. Zusammen mit der Film-Crew haben am 29. August 2015 rund 40 Fahrzeuge eine Mini-WAVE veranstaltet, von Luzern entlang dem Vierwaldstättersee und hinauf zum Rhonegletscher.

Die Mini-WAVE war am 29. August 2015 für die ARD-Sendung "Länder, Menschen, Abenteuer"

Mehr Infos unter dem Link
http://www.wavetrophy.com/de/mini-wave/
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
Heute Abend ( 15.11. ) spielt beim Tatort ein Tesla mit. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Heute Abend ( 15.11. ) spielt beim Tatort ein Tesla mit. ;)
Ein Waterloo für den Geräuschemacher :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei csi cyber fährt einer der Hauptdarsteller ein schwarzes model s.

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
Alex1 hat geschrieben:Ein Waterloo für den Geräuschemacher :lol:
Du meinst, der kann selbst nicht artikulieren ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Elektroautos in Spielfilmen?

USER_AVATAR
read
DCKA hat geschrieben:Bei csi cyber fährt einer der Hauptdarsteller ein schwarzes model s.
Dateianhänge
csimpsons.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag